Gästebuch


Schreiben Sie einen Eintrag in unser Gästebuch

 

(wird nicht veröffentlicht)

Da leider immer wieder versucht wird, Werbung hier abzusetzen, geben Sie bitte die nachfolgende Zahl in das Eingabefeld daneben ein. Dadurch erkennen wir Einträge, die durch automatisierte Programme erfolgen.

Die Zahl 9763 hier eintragen:


Ann-Katrin aus Zürich war in Mallorca Andratx am 13. März 2024

Marko ist ein überragend guter Golflehrer, der mir die Freude am Spiel zurückgebracht hat. Sein Coaching ist emphatisch, klar, motivierend und sehr hilfreich. Vielen herzlichen Dank!


Dieter Hönnl aus Bubenreuth war in Mallorca Andratx am 04. März 2024

Erfahrener und äußerst kompetenter Golfpro, Marko mit Engelsgeduld. „Let it swing“. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Des Weitern ist die Golfanlage ein Traum


Bächle Joy aus Teufen AR war in Teneriffa am 26. Februar 2024

Wir hatten einen Intensivkurs mit Platzreife bei Eric. Eric hat den Unterricht super aufgebaut und wir waren sehr motiviert. Wir waren auf dem Platz und der Driving Range. Auch der Theorieteil war gut erklärt. Aus diesen 5 Tagen haben wir viele gute Inputs mit nach Hause genommen.
Wir können es allen nur sehr empfehlen.
Zudem ist Teneriffa ein traumhafter Platz.


Barbara Grohs aus Wien war in Algarve am 19. Februar 2024

Eine wunderbare Woche in einem pittoresken Umfeld. Und: Paul, der Teaching Pro ist individuell auf die jeweilige Situation eingegangen, hat großartig erklärt und immer wertschätzendes und dennoch zielführendes Feedback gegeben. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, die erfolgreichem Lernen förderlich ist! Ich habe sehr viel mitnehmen können und starte voll motiviert in die neue Saison!


Jürgen aus Lauterach war in Teneriffa am 18. Februar 2024

Der Platzreifekurs mit Eric war super. Er hat uns in kurzer Zeit die grundlegenden Techniken und die Theorie beigebracht. Wir hatten dann noch zusätzliche Stunden mit ihm. Ich kann den Kurs nur empfehlen!


Wilfried Rüscher aus 26939 Großenmeer war in Malta am 12. Februar 2024

Es war eine rundum gelungene Woche. Henning und ich haben sofort einen Draht zueinander gefunden. Da ich der einzige Teinehmer in der Woche war konnte der Unterricht sehr individuell gestaltet werden. Ich habe viel neues erfahren was es vor 20 Jahren noch nicht gab. Und es ist ein wunderschöner Golfplatz, sehr end mit vielen Palmen. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Henning hat mir sehr viel Sicherheit gegeben und ist auf meine Schwächen sehr gut eingegangen. Ich kann es nur empfehlen und würde es wiederholen


Meisterhans aus Uetikon am See war in Teneriffa am 22. Januar 2024

Exzellenter Kurs mit unserem Pro. War sehr intensiv. Haben aber viel gelernt. immer gerne wieder


Chris Schiffers aus Bonn war in Mallorca Santa Ponsa am 22. Januar 2024

wir waren zu dritt bei Marc Schmidt
wir dind und einig dass der Kursus sehr effektiv war .. wir haben viel gelernt .. Marc ist ein grossartiger Trainer mit viel
Verstaendnis für seine Klienten.. ausserdem hatten wir Spass .. jederzeit wieder


Sven Scheffler aus Berlin war in Algarve am 28. Dezember 2023

Paul ist ein toller Golflehrer und die Anlage im Pine Cliff ist einfach fantastisch. Uns hat es sehr Freude gemacht


May war in Teneriffa am 11. Dezember 2023

Klasse Trainer, wunderschöne Anlage, danke!


Chris aus Stuttgart war in Belek - Gloria Golf Club am 04. Dezember 2023

Sehr gut organisiert alles.
Kompetenter Trainer. Danke Thomas!
Hat richtig Spaß gemacht und die Prüfung wurde bestanden:)


Patrick und Daniel aus Schweiz war in Gardasee am 03. Oktober 2023

Wir sind gerade zurück vom Gardasee wo wir als Anfänger anreisten und mit der Platzreife zurückkehrten. Mark ist ein geduldiger, sehr fachkundiger und jederzeit gut gelaunter Pro. Wir hatten eine tolle Woche mit ihm und auch wenn aller Anfang schwer ist, hat es mit ihm einfach nur Spass gemacht. Auch das Hotel Madrigale ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank Mark! Well done!


Dominik Forster aus Zürich war in Mallorca Pula am 02. Oktober 2023

War super, würde ich jedem empfehlen. Pro war super und hat mir viel gezeigt und geholfen.


Uwe Schwarte aus D- Benningen am Neckar war in Mallorca Son Antem am 21. September 2023

Es hat sehr viel Spass gemacht und unser Golflehrer war sehr kompetent und freundlich. Ich selbst werde bestimmt weiter machen da es mir sehr gefallen hat.
Ich kann es nur empfehlen.


TR aus Frankfurt am Mai war in Teneriffa am 11. September 2023

Der Kurs auf Teneriffa war hervorragend. Eric ist ein klasse Pro, er hat uns Stück für Stück durch den Kurs geleitet und uns dem Golfspiel näher gebracht. Mit seinem Wissen und seinen Stories bringt Golfen wirklich Spaß. Danke und bis zum nächsten Mal.


Robert C. aus Köln war in Algarve am 04. September 2023

Wir hatten eine tolle Woche mit dem Trainer Paul Tipper, der uns sehr humorvoll, geduldig und mit spas verbunden das Golf spielen bis zur platzreife näher gebracht hat. Danke vor allem an Paul für die coole Woche!


Claude Lauper aus Hüntwangen, Schweiz war in Algarve am 23. August 2023

Paul Tipper ist ein sehr guter und geduldiger Lehrer. Wir haben enorm viel gelernt und haben auch zwischendurch gelacht. THANKS PAUL!!
Der Club und die Driving Range im Pine Cliff sind sehr schön und gepflegt. Das Personal super freundlich. So soll Aktivurlaub sein.


Anton Schlachter aus Auf dem Falkenstein 1 war in Gardasee am 14. August 2023

Vielen vielen Dank an unseren Trainer Mark, wir haben selten solch einen tollen Menschen erlebt, der zu jeder Minute immer aufbauende Worte und eine Geduld hatte welche wir selten erlebt haben!

Danke Mark du hast den Sport Golf zu was ganz besonderem für uns gemacht!

Ganz liebe Grüße

Theresa Zimmermann
Mavie Zimmermann
Toni Schlachter


Gianluca Menzi aus Switzerland war in Mallorca am 05. Juli 2023

Unser Sohn erzählte uns, dass er jede Golfstunde mit seinem Pro genossen hat. Eine kompetente, gut gelaunte Person, die geduldig auf den Schüler eingeht.
Der Kurs ist top organisiert.
Mit bestem Dank, wir können Sie nur weiterempfehlen!i


Thomas aus Bayern war in Mallorca Pula am 03. Juli 2023

Alles sehr persönlich und unproblematisch.
Mit John sehr kompetenten und sympathischen Menschen kennengelernt.
Alles bestens.


Silke Meier aus Basel, Schweiz war in Gardasee am 14. Juni 2023

Wir sind zu zweit als blutige Anfänger angereist und - sehr zu unserem Erstaunen - mit Platzreife im Gepäck nach Hause gefahren. Dies haben wir eindeutig unserem Golf Pro Mark Cousins zu verdanken, der uns sehr professionell, mit unerschütterlicher Geduld und viel Empathie durch den Kurs gebracht hat. Danke Mark !
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Frau Köhler für Ihre Flexibilität was den Kursort angeht,
Cathy und Silke


Julia Dübbers aus Sylt war in Mallorca am 12. Juni 2023

Eine Empfehlung von Freunden : Marko Schrödter war unkompliziert gebucht und von Anfang an menschlich sehr angenehm. Er war aber nicht nur ein außergewöhnlich geduldiger, gut gelaunter , motivierender Lehrer sondern hat meinem Mann und mir enorm geholfen Stellschrauben an unserem Schlag zu verändern die zu viel mehr Schwung, Reichweite und Präzision geführt haben.
Mein Pro zu Hause hat die Veränderung beim ersten Schlag gemerkt und war beeindruckt.
Bei jeder Runde zu Hause denke in fröhlicher Dankbarkeit auf unseren 4 Tage auf Mallorca mit ihm.
Julia und Sven


Frank-Peter Pollenske aus Dresden war in Marbella am 31. Mai 2023

Unser Golfkurs bei Achim Schütte war einfach super. Achim hat uns auf geschickte Weise in die Herausforderungen und die Schönheit des Golfspiels eingeführt und ist auf jeden in unserer 3er Gruppe gut eingegangen. Wir können ihm nur herzlich danken.


Gerald Schmidt aus Bad Aibling war in Mallorca Alcanada am 24. Mai 2023

Unser Golf Trainer Markus Baltes ist hervorragend auf uns eingegangen. Er hat uns während der Woche ein Traingskonzept vorgestellt an dem wir zuhause weiter arbeiten können. Markus konzentriert sich auf die wesentlichen und grundlegenden Themen in angenehmer und humorvoller Art. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.


Karl Jansen aus Isernhagen war in Mallorca Andratx am 23. Mai 2023

Wir hatten einen Exklusiv Kurs mit Marco Schrödter. Wir haben bei Marco sehr viel dazu gelernt und uns gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns mit viel Geduld begleitet. die unterschiedliche Spielstärke war für Marco kein Problem. Die Anlage war anspruchsvoll aber sehrt schön. Wir kommen wieder, gerne bei Marco. Karl und Ute


Kevin und Daniela aus Berlin war in Mallorca Andratx am 13. Mai 2023

Wir haben zusammen die Patzreife mit Marko absolviert und haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt. Im der Zeit haben wir sehr viel gelernt und er ist auf jeden persönlich eingegangen. Zudem hat er uns durch seine lockere und humorvolle Art gezeigt wie viel Spaß Golf machen kann, auch wenn noch nicht alles zu 100% Prozent funktioniert. Vielen Dank, wir kommen wieder!!!


Barbara aus Berlin war in Teneriffa am 01. Mai 2023

Der Platz in der Anlage Golf Costa Adeje hat mir gut gefallen. Der Golf Professional Eric Rikkers war sehr geduldig und kompetent. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben und durfte viel lernen. Sehr empfehlenswert!


Coco aus Wiesbaden war in Teneriffa am 09. April 2023

Erik ist ein hervorragender Pro- sehr kompetent, seriös, engagiert und ruhig; wir haben sehr viel bei ihm gelernt. Absolut weiter zu empfehlen!


Gerd Berger aus Oberursel war in Mallorca Andratx am 02. April 2023

Wir hatten über 5 Tage einen Anfängerkurs bei Marko Schrödter. Marko hat uns in dieser Woche mit viel Geduld und Humor in die Grundlagen und bis zur Platzreife geführt! Dank Marko werden wir nicht aufgeben und weiter an der Verbesserung unseres Spiel arbeiten. Wir können Marco uneingeschränkt weiter Empfehlen auch wenn der Platz in Andratx sicher anspruchsvoll aber wunderschön ist.
Astrid und Gerd


L.L. aus Puntiro war in Teneriffa am 13. März 2023

Sehr geehrte Frau Köhler

Ganz herzlichen Dank für das Zertifikat. Es hat wirklich enorm viel Spaß gemacht und mit Eric wir hatten einen ganz tollen Lehrer! Es war bestimmt nicht unsere letzte (Golf-)reise nach Teneriffa.

Beste Grüsse


B.M. aus Puntiro war in Teneriffa am 13. März 2023

Besten Dank Frau Köhler.
Dazu noch ein kurzes Feedback zu unserem Kurs mit Eric Rikkers. Er hat uns, im wahrsten Sinne des Wortes, von Grund auf neu aufgestellt. Er hat grundsätzliche Fehler schnell erkannt und mit gezielten Eingriffen eingedämmt und oft auch komplett abgestellt. Dazu der Golfplatz Costa Adeje, einfach traumhaft gelegen. Kurz ein rundherum gelungener Kurs. Besten Dank dafür!

Wir hatten als Hotel das Royal Hideaway Corales Beach gebucht. Keine 5 Minuten Fahrzeit zum Golfplatz und zur Driving Range und ebenfalls sehr empfehlenswert.

Nochmals besten Dank und viele Grüße


Ralf Wilms aus Remscheid war in Mallorca Andratx am 07. März 2023

Der Golfplatz in Andratx ist atemberaubend !!! und der Golflehrer Marko Schrödter ein absoluter Profi !!!
Er hat nicht nur sehr freundlich und humorvoll auf die Fehler hingewiesen sondern auch nachhaltig dafür gesorgt, dass man das, was er vermittelt hat, auch einsetzt. Der Golfkurs mit Marko war einfach super und absolut zu empfehlen.
Ich komme gerne bald wieder nach Andratx um von Marko trainiert zu werden.
Danke lieber Marko für die guten 5 Tage mit dir, so macht Golf einfach Spass.


Graeper Susanne aus Hamburg war in Teneriffa am 20. Februar 2023

Wenn man das große Glück hat, Eric Rikkers als seinen Golf Pro Teacher zu erwischen, kann nichts mehr schief gehen. Eric erklärt mit einem Enthusiasmus und mit einer Genauigkeit, als ob man sein erster Schüler wäre. Unglaublich motivierend, unglaublich genau in der Analyse und unglaublich sympathisch, hat er uns den wirklich komplexen Golf Sport vermittelt. Wir werden weitermachen und wir werden bestimmt nach Teneriffa zurückkehren, nicht nur wegen des schönen kanarischen Frühlings, sondern besonders wegen des besonders guten Golf Pro Teachers Eric.


C. Burger aus Portugal war in Algarve am 05. Januar 2023

Ich kann den Golfkurs an der Algarve (Pine Cliff) bei Dieter Wolff nur empfehlen. Es hat in der kleinen Gruppe einfach viel Spaß gemacht, den tollen Sport kennen zu lernen. Alles war ganz easy!!


Dom aus München war in Mallorca Andratx am 28. November 2022

1a Golfkurs! Ein sehr schöner und gepflegter Platz und Marco Schrödter ist ein super Coach. Marco besticht nicht nur durch seine immense Erfahrung und sein geschultes Auge, sondern lässt auch den Spaß nicht zu kurz kommen! Kann man nur weiterempfehlen!!!


Antje aus Kelkheim war in Mallorca Andratx am 28. November 2022

Der Platzreifekurs bei Marko war super !
Guter anschaulicher Unterricht, verständliche und ausführliche Erklärungen, hat viel Spaß gemacht.


Ralph Funk aus Niederndorf war in Teneriffa am 20. November 2022

Laurent war ein sehr guter einfühlsamer Trainer, der uns super gecoacht hat.


Winfried Ried aus Bad Grönenbach war in Teneriffa am 20. November 2022

Wir haben den Golfkurs „Platzreife“, am Golfplatz Costa Adeje, gemacht!

Unser Golflehrer Herr Eric Rikkers war TOP!
Sehr professionell, sehr geduldig, sehr angenehm und witzig!
Er hat uns in kurzer Zeit einen sehr guten Weg in die Golfwelt bereitet!
Deshalb kann ich Eric Rikkers uneingeschränkt weiter empfehlen!

Der Golfplatz ist wunderschön! Die gesamte Golfanlage ist sehr gepflegt!
Die gesamte Organisation war perfekt.

Wir freuen uns auf künftige Stunden bei Eric Rikkers, um die erlernten Kenntnisse zu vertiefen!

November 2022
Winfried Ried
Marion Krewing-Kolz


Herret von Haeften aus Hamburg war in Mallorca Pula am 08. November 2022

Wir waren mit Ihrem Aufbaukurs sehr zufrieden. Der Trainer Paul Kelly war super und sehr engagiert.


Asta,Gitte,Rüdiger,Thomas aus Stuttgart, Darmstadt, Berlin war in Gardasee am 31. Oktober 2022

Unsere Gruppe verbrachte auf dem Golfplatz Cà Degli Ulivi eine wunderschöne Woche zum Erlangen der Platzreife.
Unser Pro Mark machte einen super Job. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und exaktem Blick für jeden Einzelnen von uns, gelang es ihm, uns für das Golfspiel zu begeistern. Wir werden, wann immer es möglich ist, bei ihm weiter üben und lernen.
Bis bald Mark und vielen Dank.


Romy aus Zug war in Teneriffa am 18. Oktober 2022

Der ⛳️ Platz an der Costa Ardeje ist ein Bijou, aber alles andere als einfach zu spielen. Deshalb übten wir vorher fleissig und mit viel Begeisterung im Kurs mit Golf-Pro Erick Rykkers. Seine immense Erfahrung und sein unbestechliches Auge für alles, was haperte und holperte 🙈 halfen gleichermassen für unsere Fortschritte, wie einfache Bewegungs- und Übungstipps. Wir hatten trotz Fokus aufs Lernen auch immer wieder etwas zu lachen. Herzlichen Dank, lieber Erick, und bis nächstes Jahr. Liebe Grüsse von den beiden Lefties 😉🏌️‍♀️🏌️‍♂️


Armin + Marianne aus Schweiz war in Mallorca am 17. Oktober 2022

Super Lage des Golfplatzes Alcanada. Guter, sehr erfahrener und witziger Pro (Markus Baltes), haben einiges gelernt in den 5 Tagen und es hat viel Spass gemacht. Kurs ist sehr empfehlenswert.


Gregor aus Köln war in Mallorca Pula am 10. Oktober 2022

Toller Platzreife-Kurs. Vielen Dank an unseren Pro Paul Kelly. Perfekte Motivation und viel schottischer Humor...


Laura aus Schweiz war in Mallorca Andratx am 02. Oktober 2022

Toller Unterricht, hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Der Golfplatz Antratx auf Mallorca ist wunderschön und Marco war ein top Coach! Werde den Aufbaukurs wieder buchen.


MT aus NRW war in Malta am 29. September 2022

Perfekter Kurs, viel gelernt und vor allem durch Bewegungsübung, Analyse, und Erklärung verstanden !! Toller Platz, flexibles Programm. Vielen Dank Henning!!


Daniela aus Schweiz war in Gardasee am 08. August 2022

Den Golfkurs bei Mark Cousins und den Aufenthalt im Hotel Madrigale können wir wärmstens empfehlen. Mark hat es mit seiner sehr kompetenten und angenehmen Art geschafft, unsere Familie fürs Golf zu begeistern. Und das Hotel lässt mit traumhafter Aussicht, wunderbaren Pools und grosszügigen Zimmern keinen Wunsch offen.


Ulrike Bernhardt aus Stuttgart war in Oberstaufen am 08. August 2022

Top Unterricht und top Umgebung!


Andre aus Hannover war in Mallorca Alcanada am 01. August 2022

Fairer Preis, gute Kommunikation, toller Golfplatz, super Golflehrer…hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder irgendwann ☺️


WM aus Konstanz war in Oberstaufen am 26. Juli 2022

Wegen Hitze wurde der Kurs auf späte Nachmittagsstunden verlegt.Der Pro war gut und da nur 2 Teilnehmer, war der Kurs auch effektiv.


Von Busekist aus Düsseldorf war in Mallorca am 26. Juli 2022

Paul Kelly war ein perfekter Lehrer. Vielen Dank! Wir sind begeistert!


Johanna Schröder aus Neuss war in Mallorca Pula am 18. Juli 2022

Wir hatten das Glück mit Paul Kelly die Platzreife zu erlangen. Ein sehr netter Trainer, der uns mit viel Erfahrung und sehr guten Tipps für die richtige Körperhaltung und den Abschlag fit gemacht hat. Herzlichen Dank!

Fam. Johanna Schröder


Anne Hagedorn aus Iserlohn war in Oberstaufen am 17. Juli 2022

Wir waren mit unserem Kurs bei Jan sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Pro, der sehr unaufgeregt das Golfspielen vermittelt und gut korrigiert. Ich bin blutige Anfängerin und habe in den fünf Tagen Blut geleckt. Werde also weiterspielen! Danke Jan!


Gabi aus Koblenz war in Algarve am 08. Juli 2022

Paul Tipper ist der beste Pro, den ich in all den Jahren hatte. Als Pro einfach grandios. Er hat nicht nur freundlich und humorvoll auf die Fehler hingewiesen sondern auch nachhaltig dafür gesorgt, dass man das, was er einem vermittelt hat, auch einsetzt. Der Golfkurs bei Paul war einzigartig und einfach super. Und ich komme gern wieder zu Pine Cliff, um von Paul trainiert zu werden. Danke Paul!


Blume aus Wiesbaden war in Algarve am 04. Juli 2022

war einfach nur toll...Paul mega Trainer ...DANKE🏌️‍♀️


Blume aus Wiesbaden war in Algarve am 04. Juli 2022

war einfach nur toll...Paul mega Trainer ...DANKE🏌️‍♀️


Harald Röhling aus 45699 war in Gardasee am 28. Juni 2022

Wir waren mit dem Kurs hoch zufrieden. Mark hat es geschafft, uns für das Golfspiel zu begeistern. Wir werden auf jeden Fall weiter machen, um so schnell wie möglich die Platzreife zu erhalten. Das Golfspiel hat zwei neue Freunde gewonnen.


Tschuggnall Stefan aus Mieders war in Gardasee am 27. Juni 2022

An meinen Pro
Vielen Dank


GO war in Algarve am 20. Juni 2022

Toller Kurs mit sichtbaren Erfolg bei Golf-Pro Paul


Rienth aus Stuttgart war in Mallorca Pula am 20. Juni 2022

Wir waren sehr mit dem Aufbaukurs zufrieden. Der Golf Pro Paul Kelly war sehr gut. Alles war gut organisiert. Die Plätze Pula und Capdepera waren sehr gepflegt. Wir können den Kurs sehr empfehlen.


Heike Wolf aus Heilbronner war in Mallorca Pula am 18. Juni 2022

Paul war der optimale Lehrer für uns, da wir ausschließlich auf dem Platz die verschiedenen Techniken/Schläger geübt haben. Er hat uns mit seinem besonderen schottischen Humor immer bei Laune gehalten und motiviert. Auch seine sportlichen Anekdoten haben die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Es hat riesig Spaß gemacht und das frühe Aufstehen im Urlaub hat sich gelohnt.


Klaus. L. aus Bernau am Chiemsee war in Gardasee am 09. Juni 2022

Mark versteht sein Trainerhandwerk, er motiviert Dich immer wieder, lässt Dir keine Fehler durchgehen und erklärt Dir geduldig, wie die passende Körperhaltung sein muss. Nur so gehts. Ich habe viel gelernt von ihm. Danke!


HH aus Tübingen war in Gardasee am 06. Juni 2022

Unser Golfpro Mark war 5 Tage lang ein prima Motivator für uns. Mit seinem Können und Fachwissen konnte er uns sehr gut die Technik des Golfsports erklären. Dabei war er immer geduldig und stets gut gelaunt. Danke dafür!


Irene Roemmer aus Hamburg war in Mallorca Son Antem am 30. Mai 2022

Es hat super viel Spaß gemacht und mit Gin unserem Golflehrer haben wir einfach den Besten bekommen!!!!


Birgit aus Köln war in Mallorca Son Antem am 19. Mai 2022

Wir waren nur zu zweit und unser Trainer Gin war herausragend. Es hat super viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und Fortschritte gemacht. Sehr hilfreich war es, eine Runde mit dem Trainer über den Platz zu gehen.
Einziger Wermutstropfen ist, das Greenfee nochmal extra gezahlt werden musste. Das war allen Teilnehmern nicht klar und sollte anders gelöst werden.


VB aus Germering war in Gardasee am 16. Mai 2022

Wollten mal wieder unser Können auffrischenund mit unserem Pro Mark hatten wir einen geduldigen Lehrer der uns immer wieder den Bewegungsablauf des Golfschwungs sehr plastisch darstellte und immer wieder korrigierte hatte eine angenehme Art und wir waren sehr zufrieden mit ihm


Eva Dreyer aus Calw war in Teneriffa am 15. Mai 2022

Unser Kurs zur Platzreife war sehr lehrreich und hat super viel Spaß gemacht.
Unseren Lehrer Eric kann ich auch nur empfehlen. Er hatte uns hilfreiche Tipps zum Golfen gegeben.
Gerne wieder.


Anita und Peter aus Wiesbaden war in Gardasee am 12. Mai 2022

Ende April hatten wir einen Anfänger- und einen Auffrischungskurs bei der Golf Akademie gebucht. Was für ein tolles Erlebnis. Der Golfplatz Ca Delgi Ulivi liegt traumhaft oberhalb des Gardasee und wir hatten einen hervorragenden Golflehrer Namens Mark. Es ist unglaublich, was Mark uns in den 5 Tagen alles gelernt hat und wie gut wir dies zwischenzeitlich auch umsetzen konnten. Sein Wissen, sein Können aber auch seine angenehme und freundliche Art, haben wir sehr zu schätzen gelernt. Wir können die Golf Academy und Mark sehr empfehlen.


Barbara aus Aachen war in Gardasee am 10. Mai 2022

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs und unserem Golfpro Mark, der Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mark war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, hat sehr gut erklärt und immer wieder viele sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Nette kleine Gruppe, schöner Golfplatz.
Alles topp!


Michael und Simone aus 66709 Weiskirchen war in Mallorca Son Antem am 03. Mai 2022

Wir hatten eine wunderbaren Kurs in Son Antem und einen toller Trainer kennengelernt. Viele Dank an Gin Cigan den wir jetzt schon vermissen. Wir kommen wieder. Simone und Michael


MEV aus Schweiz war in Mallorca Alcanada am 02. Mai 2022

Wir haben zu zweit den 3 tägigen Aufbaukurs bei Markus besucht. Markus ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat mit kleinen Anpassungen ein überzeugendes Resultat für uns erreicht. Herzlichen Dank


Andreas Marder aus Konstanz war in Gardasee am 02. Mai 2022

Der Kurs war durch den methodischen Aufbau und die Art des Kurses sehr gut. Es war anstrengend aber in der kurzen Zeit habe ich mega viel gelernt und den Spaß am Golfsport gefunden. Vielen Dank dem Trainer Mark Cousins!!!


Beat aus Cham war in Oberstaufen am 02. Mai 2022

Sehr guter Kurs mit Top Golflehrer und netten Mitschülern. 5 Sterne.
Der 18-Loch Golfplatz ist für Anfänger nur bedingt geeignet. Ein Kurzplatz wäre von grossem Vorteil. Daher nur 4 Sterne.


Michi Thielen aus Surberg war in Mallorca Andratx am 26. April 2022

Ich habe 3 Tage Auffrischungstraining gebucht.
Nur zu empfehlen, kleine nette Gruppe, super Pro mit vielen wertvollen Tips.
Toller Golfplatz...
Hoffe bald mal wieder:-)


MW aus Regensburg war in Mallorca am 25. April 2022

War super!!!! Sehr gut organisiert und toller kompetenter Lehrer!


Martin Vanessa Bernhard aus Österreich war in Mallorca Son Antem am 25. April 2022

Einfach ein super Typ und Trainer !!! Wir hatten richtig Spaß mit Gin und haben uns durch seine Tipps wirklich verbessert. Viel Spaß gehabt, wir werden sicher wiederkommen.


Hanspeter Thür aus Aarau war in Gardasee am 21. April 2022

Wir hatten eine tolle lehrreiche Woche mit einem exzellenten und engagierten Mark.


KaLei war in Mallorca Son Antem am 18. April 2022

Der Aufbaukurs bei Gin war das Beste, was ich in 15 Jahren Golfspiel erlebt habe. Er hat ‚den Blick’ was geändert werden sollte und erklärt so gut, dass es umsetzbar ist. Seine Lehrmethode ist sensationell und absolut hilfreich, so dass sich tatsächlich mein Golfspiel, zurück in Deutschland, erkennbar und messbar deutlich verbessert hat. VIELEN HERZLICHEN DANK - ich bin überglücklich.


Vera P. aus Hamburg war in Mallorca Son Antem am 27. März 2022

Ich bin immer noch begeistert darüber, wieviel Lernen innerhalb von 5 Tagen geht, wenn alles stimmt - das war hier so: Gin ist einfach ein großartiger Pro. Hier kommt man gar nicht auf die Idee, mal kurz die Ohren hängen zu lassen, weil etwas nicht so geklappt hat, wie man sich das wünscht: Gin ist von bestechender Geduld und guter Laune und erklärt sofort, worin der Fehler lag - und zack! funktioniert es wieder.

Die Anlage der Golf Academy ist sehr schön; ein ganz klein wenig abseits des Driving-Range-Geschehens - gerade so viel, dass man sich nicht gestört, aber doch "dran" fühlt.

Ich werde im September wieder für einen Kurs da sein, das ist sicher und ich freue mich jetzt schon darauf, wieder ganz viel in einer solch tollen Atmosphäre zu lernen.

Gin.... danke!


Uwe Geiler aus Ohlsbach war in Mallorca Son Antem am 24. März 2022

Der Kurs mit Gin war absolute Spitzenklasse-)))


Christof Barth aus Völklingen war in Algarve am 21. März 2022

Unser Pro Paul Tipper war sensationell. Wir hatten noch nie solch einen guten Trainer. Egal ob fachlich, menschlich, verständnisvoll, einfach ein hammer Typ.
Die 3 Stunden Unterricht am Stück waren nicht ganz effizient und einfach zuviel für unsere 3er Gruppe. Eine Aufteilung der Stunden wäre hier sinnvoller gewesen. (daher nur 4 Sterne, Paul bekommt 6 von 5 :) )


Michael Fraund aus Berlin war in Mallorca Son Antem am 21. März 2022

Gin unser Golf Lehrer war sehr gut. Er hat total gute tips gegeben und uns weiter gebracht. Wir waren nicht darauf vorbereitet zweimal Green fee zu zahlen, aber eigentlich nur Zeit für 6 Löcher war


Prof. Dr. Arnd Krüger aus Peine war in Mallorca Son Antem am 21. März 2022

Ich habe als Ausbilder von Trainern und Sportlehrern schon mit vielen aus ganz unterschiedlichen Sportarten zusammengearbeitet bzw. sie bei der Arbeit beobachtet, aber Gin ist ein Genie und gehört zur absoluten Spitzenklasse. Ich hatte einen Anfänger- und im direkten Anschluss dem Platzreifekurs gebucht, da ich mit 77 unsicher war, ob ich es eigentlich überhaupt lernen würde. Gin hat bei unserem 3er-Gruppen alles gesehen, sofort korrigiert, damit sich keine falsche Bewegung einschleift. Und siehe da - ich habe es gelernt. Dabei war alles in einer guten, gelösten Stimmung, in der das Lernen richtig Spaß gemacht hat. Ich kann Gin nur in jeder Weise empfehlen!


Andrea aus Hamburg war in Mallorca Pula am 18. März 2022

Mein Sohn und ich hatten mit unserem Golflehrer Paul Kelly fünf schöne und lehrreiche Golftage in traumhafter Kulisse. Paul hat es verstanden uns beide für das Golfspiel zu begeistern. Den Satz "mit Gras macht Spaß" werde ich nie vergessen. Wir freuen uns sehr über die bestandene Platzreife. Danke, Paul! Bis bald...


Alexander Koenig aus Frankfurt war in Mallorca Alcanada am 14. März 2022

Ein Kompliment an den Golflehrer Markus Baltes, er erklärt nachvollziehbar mit Liebe zum Detail.Der Auffrischungskurs hat uns weitergebracht.
Danke, hat sich gelohnt


Fritz Bartlome aus Schweiz war in Teneriffa am 13. März 2022

War sehr zufrieden. Habe einen Anfänger Kurs mit anschliessendem Platzreife Kurs gebucht. Mit Eric hatte ich ein sehr geduldiger Pro Lehrer der mir die Kunst des Golfspielen beigebracht hat.
Vielen Dank Eric


Andreas Neuer aus Dortmund war in Mallorca Alcanada am 02. März 2022

Hochzufrieden. Unser Golflehrer war sehr einfühlsam und hat es hervorragend verstanden, auch älteren Anfängern, die Freude am Golf spielen zu vermitteln. Jederzeit zu empfehlen,


Franke ;Astrid aus Rügen war in Mallorca Son Antem am 21. Februar 2022

Wir hatten wunderschöne Tage auf dem Golfplatz Son Antem mit unserem Golfpro Yin. Vielen Dank


Sibylle aus Hamburg war in Mallorca Pula am 10. Januar 2022

Ich hatte einen Platzreife-Kurs bei Paul Kelly und war sehr sehr zufrieden. Mit viel Geduld, Herz und Humor hat er mir das "Schwingen" statt "Schlagen" näher gebracht. Schön waren die Geschichten über die Geschichte des Golf und die Bildhaften Tipps wie ich mir die Bewegungsabläufe visuell im Kopf vorstellen kann. TOP! Ich kann Paul auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke, Paul. Ich komme wieder, denn es ist ja noch ein weiter Weg bis St. Andrews. 😅


Rcl aus Hamburg war in Mallorca Pula am 29. Dezember 2021

Toller Kurs - gut organisiert, professioneller Lehrer, schöne Anlage. Spaß gemacht hat es auch!


Werner Lipke aus Bad Buchau war in Algarve am 29. November 2021

Hätte nicht besser sein können !!!
Trainer Paul Tipper beherrscht die hohe Kunst den GOLFSCHWUNG perfekt zu visualisieren und für uns umsetzbar zu machen.
Natürlich benötigt die Verinnerlichung noch viel Übung, aber die Freude über die spürbare Verbesserung ist groß.
DANKESCHÖN PAUL


Peter aus Baden-Baden aus 76534 Baden-Baden war in Mallorca Son Antem am 01. November 2021

Bin eigentlich ein hoffnungsloser Fall und doch hat mir Gin als Pro in vielen Details vom "Falschen" zum "Richtigen" verholfen. Viel Spaß gehabt, wir werden sicher wiederkommen.


Iris aus Wien war in Mallorca Son Antem am 26. Oktober 2021

Super Kurs, sehr spannend. Mein Mann und ich hatten viel Freude und haben viel gelernt. Danke da besonders an unseren tollen Golfpro!


TP aus Wiesbaden war in Algarve am 23. Oktober 2021

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und war richtig gut! Auch wenn mir noch Meilen zu einer guten Golfspielerin fehlen, habe ich den Anfang gewagt und ich bin sehr positiv überrascht, wieviel man doch in so kurzer Zeit lernen kann. Ich würde mich freuen im nächsten Jahr einen Aufbaukurs machen zu können. Viele Grüße


Susan aus Roßdorf war in Teneriffa am 17. Oktober 2021

Ich hatte einen Anfänger Kurs für drei Tage gebucht. Durch kurzfristige Änderung konnte ich jeweils ein zweistündiges Einzeltraining erhalten.
Dieses war sehr intensiv und effektiv. Golf Pro, Laurent Petit, hat mir mit viel Engagement ein sehr gutes Fundament vermittelt.
Vielen Dank und Grüße nach Teneriffa.


Gabi Grunau aus Riemerling ( Ottobrunn) war in Mallorca Son Antem am 04. Oktober 2021

Ich war mehr als zufrieden:
der Kurs war intensiv und gut!
Ich habe viel gelernt und auch noch
Spass gehabt😀🏌️‍♀️
Bei Gin werde ich jetzt jedes Jahr buchen!!!


Peter Diermann aus Männedorf war in Mallorca Son Antem am 27. September 2021

Habe riesig profitiert von dieser Woche.

Dank des Golf Lehrers - Gin - macht mir das Spiel wieder richtig Spass.

Kompliment!


Karin Werner aus Pfungstadt war in Oberstaufen am 27. September 2021

Ich war total begeistert und Jan ist mit Abstand der beste Golflehrer, den ich bisher hatte. Ich freue mich auf nächstes Jahr - da will ich noch einmal ein paar Stunden bei ihm buchen. Danke Auch der Golfplatz und das Ganze rundum war einfach nur gut


Sabine aus Schweiz war in Gardasee am 16. September 2021

Wir hatten in Mark einen super kompetenten Pro der uns mit viel Geduld und einem immensen Fachwissen zur Platzreife gebracht hat.Er war jeden Morgen top motiviert.
Wir waren in einer Gruppe zu zweit, was einfach perfekt für uns war.
Ganz bestimmt werden wir auch unsere Aufbaukurs bei der German Golf Academy machen, da von der Buchung bis zur Versendung unserer Zertifikate einfach alles super geklappt hat
Vielen Dank noch einmal an unseren Pro Mark Cousins.


Heidi aus Horgen war in Mallorca Santa Ponsa am 13. September 2021

Die 5 Tage "Platzreifekurs" waren toll. Zusammen mit meinen beiden Söhnen habe ich am Kurs mit Marc Schmidt teilgenommen und viel gelernt. Ich war eine totale "Anfängerin", habe vom abwechslungsreichen und geduldigen Unterricht jedoch profitieren können und werden nun motiviert auf der Driving Range üben, üben, üben. Marc hatte immer gute Beispiele auf Lager, endlose Geduld und konstruktive Kritik gehören zu seinem Lehrstil. Es waren für uns interessante und lehrreiche Tage. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.


Karl aus Köln war in Mallorca Pula am 06. September 2021

Tolle Anlage, super Trainer: Paul K. - 5 Tage je 3 Stunden Training hat wirklich was gebracht.


Reinhold aus Frankfurt war in Oberstaufen am 06. September 2021

Schöne Gegend
Schöner Platz
Pro Jan der Hammer, kann ich nur empfehlen. War für mich ein Aufbaukurs nach der PR, der sich auf jede Fall gelohnt hat. Komme bestimmt nochmal wieder. Danke Jan


Winnie Behrens aus Handewitt - Deutschland war in Teneriffa am 25. Juli 2021

Wir haben ein Golfkurs bei Erik über 6 Tage absolviert. Erik ist sehr gut in bildlichen Erklärungen was das umsetzen sehr erleichtert. Erik ist sehr geduldig und passt die Belastung gut an das Wetter an (wir waren während die Hitzewelle da). Vielen Dank 😊


Foly Clocuh war in Algarve am 19. Juli 2021

Der dreistündige Schnupperkurs war top organisiert und wir waren alle ohne Ausnahme begeistert. Auch die sehr professionelle Gestaltung durch den Pro Mark ist zu loben. Dieser Event ist für Golfunerfahrene unbedingt zu empfehlen. Der Platz selbst in dieser Lage über dem Gardasee rundet perfekt ab.
Vielen Dank für den schönen Event!!!


Alexander war in Mallorca Pula am 19. Juli 2021

Ein fantastischer Platzreifekurs in toller Umgebung der durch den Trainer Herrn Baltes perfekt durchgeführt wurde, ein unvergessliches Erlebnis, danke an das gesamte Team für die gute Organisation und Durchführung!


R.K. aus Paderborn war in Mallorca Pula am 05. Juli 2021

Ich hatte mit Paul einen ganz wunderbaren Pro ! Er hat eine ganz eigene Golf Philosophie, die mich sehr entspannt, mein ganzes Handeln entschleunigt hat.
Zufall, aber Glück für mich: der "Kurs" kam nicht zustande, ich war allein und habe sehr davon profitiert. Vielen Dank, Paul !


CP aus Bad Oeynhausen war in Gardasee am 05. Juli 2021

Alles war sehr gut organisiert. Der Trainer war sehr engagiert und hat meine Golftechnik im Aufbaukurs sehr gut verbessert. Der Kurs am Gardasee hat viel Spaß gemacht.


C. Essinger aus Berlin war in Mallorca Alcanada am 30. Juni 2021

Schnupperkurs gebucht und mit Freude einiges gelernt !
Unser Trainer Markus Baltes hat uns sehr strukturiert ins Thema eingeführt, mit uns die ersten Schläge eingeübt. Waren absolut zufrieden.
Tolle Erfahrung!


Marion aus Dortmund war in Mallorca Pula am 22. Juni 2021

Wir hatten ein paar schöne Tage in der Gruppe und waren von dem Golfplatz ganz begeistert. Begeistert waren wir auch von unserem Pro Paul Kelly. Er ist ein Pro den man sich nur wünschen kann. Die Art und Weise der Vermittlung des Golfspiels und der Etikette waren einfach klasse. Mit seiner natürlichen und erfrischenden Art hat es einfach nur Spaß gemacht. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.


Claudius Bingel aus Volketswil war in Mallorca Pula am 31. Mai 2021

Pula Golf ist ein sehr schönes Golfresort. Ich trainierte mit dem Pro Paul Kelly. Er ist ein sehr guter Trainer und nebenbei wird auch viel gelacht. Danke Paul!


Claudine aus Divonne-les-Bains war in Teneriffa am 30. Mai 2021

Der Lehrer war richtig Top!! Eric Rikkers ist ein Pro, man kann sich nicht besser wünschen als Lehrer.
Er hatte sehr viel Geduld , hat sehr viel Zeit genommen für die technische Übungen
War sehr freundlich und spricht 5 Sprachen !
Die Lage vom Golf Adege ist wunderbar und nur 10 Minuten entfernt von den schönsten Hotels .
Ich würde aber empfehlen das das Golf Kurspacket verlängert sein sollte für Anfänger.
Ich werde jetzt weiter machen zu Hause .
Hat viel Spaß gemacht.


Karin Ros aus Altea war in Andalusien am 27. Mai 2021

Wir hatten eine ganz tolle Zeit in chiclana und auf dem Golfplatz mit unserem Pro Dieter.
Er hat uns alles super plausibel erklärt, die Basis toll vermittelt und sich viel Zeit für uns Beide genommen.
Es hat uns total viel Spass gemacht!!!
Mit seinen Tips wird es mit viel üben sicher klappen.
Wir werden auf jeden Fall weitermachen.
Vielen Dank für seine Geduld und seine total nette lustige Art.
Alle Daumen die wir haben sind oben!!!!!!!!!!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍


Markus aus Wuppertal war in Mallorca Son Antem am 19. Mai 2021

Platzreifekurs in Son Antem: 3 Teilnehmer und ein motivierter und engagierter Pro Gion Cigan hat uns in den 5 Tagen super angeleitet. Die gute Stimmung und individuelle Betreuung bei Gin hat irre Spaß gemacht. Jeden Tag merkt man Fortschritte. Einen besseren Start in diesen für mich neuen Sport kann ich mir nicht vorstellen. Klare Empfehlung !


Gabi aus Im Oberfeld war in Mallorca Andratx am 17. Mai 2021

Es war ein Traum, schönster Golfplatz und bester Pro Paul es war perfekt 🤩 für uns.


WG aus Frankfurt war in Algarve am 05. April 2021

Die Rahmenbedingungen zum Erhalten der Platzreife waren ideal: Pro Marc Schmidt ein sehr fachkundiger und geduldiger Lehrer, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat zu arbeiten. Santa Ponza I ein sehr schön gelegener Golfplatz. Und das Wetter hat auch über Ostern mitgespielt mit strahlend blauen Himmel und 21 Grad.


Rainer aus Hüllhorst war in Mallorca Son Antem am 31. März 2021

Das war mein erster und sehr spontaner Kontakt zum Golfspiel. Mein Trainer Gin Cigan hat mich hervorragend herangeführt. Mit seiner emphatischen Art gab er mir viel Vertrauen, dass ich als absoluter Neuling mit Alter 70+ das Golfspielen erlernen kann.
Ich werde dabei bleiben.


Jürgen Rausch aus Hösbach war in Teneriffa am 22. März 2021

Ich muß Ihnen ein Kompliment machen, das mein Pro Eric Rikkers einen super Job gemacht hat.
Ich war begeistert von seiner Art das Golfspielen richtig zu übermitteln!
Die Golfanlage selbst ist sehr schön.


Heinz G. aus Zurich war in Teneriffa am 14. März 2021

Mein erster Golfkurs. Hervorragender Pro (Erick), erklärt alles sehr detailliert mit viel Geduld. Der Golfclub Costa Adeje, ist eine sehr schöne Golfanlage.


Monika u. Günter Weiß aus Neuburg-Donau war in Teneriffa am 12. März 2021

Erick, ein perfekter PRO. Er hat uns sehr viel vom Anfänger bis zur Platzreife beigebracht. Golf Costa Adeje ist eine sehr schöne Anlage


Stefan S aus Hamburg war in Teneriffa am 08. März 2021

Toller PRO (Erik), wir haben einen sehr guten Einblick in den Sport bekommen und wollen gerne dabei bleiben
Beim nächsten Mal auf Teneriffa sind wir wieder dabei!


Gerald Hesson aus Baar-Ebenhausen war in Mallorca Son Antem am 19. Oktober 2020

War ein super Kurs. Hervoragender Trainer. Sehr gute Golfanlage.


Michael Springfeld aus Pulheim war in Algarve am 16. Oktober 2020

Grosses und herzliches Dankeschön an unseren Pro Paul, der dreitägige Aufbaukurs hat uns auch nicht zuletzt durch eine sehr individuelle Ansprache und Betreuung deutlich nach vorne gebracht. Jederzeit wieder.


PPM aus Cas Catala war in Mallorca Son Antem am 28. September 2020

Ich habe in Son Antem einen Schnupperkurs absolviert und kann den Golflehrer sowie die Anlage sehr empfehlen. Es war alles Bestens.


Astrid aus schenkenfelden war in Oberstaufen am 24. September 2020

Super Website und toller Golfclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder bei euch eine Runde golfen können!


AD aus Wuppertal war in Mallorca Son Antem am 24. August 2020

Wir hatten mit Gin einen Super Pro. Er beobachtete und analysierte unsere Technik sehr detailliert. Innerhalb von 5 Tagen modifizierte und modernisierte er unseren Schwung und die Zielgenauigkeit. Das war wirklich verblüffend! Immer wieder!!!


Eric aus Puerto d‘Andratx war in Mallorca am 17. August 2020

Wir hatten eine super erfolgreiche Woche mit unserem Pro Gin Cigan erlebt, der uns in kurzer Zeit mit seiner umfassenden Erfahrung, Effizienz und Geduld sehr viel Wissen über den Golfsport weitergegeben konnte. Es steht ausser Frage, dass wir weitere Golfstunden bei ihm buchen werden.


Thomas aus Bern war in Oberstaufen am 11. August 2020

Ich kann den Kurs jederzeit weiterempfehlen und würde auch wieder bei Jan (=Pro) buchen.


Claudia aus Köln war in Oberstaufen am 10. August 2020

Die Woche hat viel Spaß gemacht, viele Erfolgserlebnisse gebracht und aufmunternde Worte! Endlich geht's weiter mit meinem Golfspiel, das ich schon so oft angefangen und wieder aufgegeben hatte. Danke nochmal dafür, Jan!


Eva Pavel aus Krefeld war in Gardasee am 10. August 2020

Unser Golf Pro Marc ist ein Traum!!!
Hochqualifiziert, sehr gut darin, Abläufe zu erklären, sehr geduldig und immer freundlich.
1000 Dank an dich Marc!!!!
Immer wieder!!!!


Eva Klodek aus Gräfelfing war in Gardasee am 03. August 2020

Mein Mann und ich waren sehr begeistert. Es hat alles gut funktioniert und wir buchen bestimmt wieder.


Pia Rieben aus Burgdorf war in Oberstaufen am 20. Juli 2020

Jan ist ein fantastischer Golfpro! Der Aufbau im Kurs war perfekt! Ich werde sicher wieder bei Jan einen Golfkurs besuchen oder Golfstunden nehmen!
Es war perfekt! Herzlichen Dank!


Andre Mangin aus Hamburg war in Algarve am 19. Juli 2020

Great Job by Paul T. ! Good teaching, very friendly.
Capable to adjust to different skill levels. Strong recommendation!


Andrée aus Luxembourg war in Algarve am 22. Juni 2020

Paul T ist ein ausgezeichneter Pro und hat mit kompetenten und verständlichen Ratschlägen mein Spiel verbessert.


HD aus Bielefeld war in Oberstaufen am 16. Juni 2020

Wir wurden freundlich und kompetent zum Ziel der Platzreife hingeleitet. Wir waren mit unserem Pro Jan in hohem Maße zufrieden.


ulrike marmetschke aus Hamburg war in Mallorca am 07. März 2020

Im Alter von 71 Jahren mit einer neuen Sportart beginnen ist schon ungewöhnlich. Etwas Bedenken hatte ich. Mein Trainer Gin gab mir immer das Gefühl, dass ich genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Er war sehr einfühlsam und immer geduldig. Dank seinem Einsatz habe ich die Platzreife erlangt. Ich fühle mich wohl auf dem Golfplatz und kann mit sehr erfahrenen Golfern mitspielen. Ich freue mich, dass ich mit Gin einen tollen Trainer gehabt habe.


HSK aus Mainz war in Mallorca am 09. Januar 2020

Liebe Frau Köhler,

danke, wir hatten eine tolle Zeit auf Mallorca. Der Trainer Marcus Baltes ist super! Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt und das mit viel Spaß. Er hat uns auf jeden Fall für den Golfsport gewonnen.

Danke und liebe Grüße aus Mainz

HSK


UHE aus Köln war in Mallorca Son Antem am 05. Januar 2020

Unsere Tochter hat einen Privatkurs in Son Antem absolviert; sie und wir waren begeistert vom Engagement des Trainers.


Heidi und Achim aus Berlin war in Mallorca am 18. November 2019

Der Aufbaukurs mit unserem Pro Gin Cigan war sehr praxisnah und der Erfolg auf dem Platz sofort spürbar. Wir kommen gerne wieder.

Die Unterkunft BeLive Son Antem liegt direkt am/im Golfareal Son Antem, so dass es zu Fuß zur Driving Range und dem für die German Golf Academy reservierten Abschnitt ging.

Die Halbpension im Hotel in Büffetform war geschmacklich gut und sehr abwechslungsreich. Zum Abendessen gab es jeden Abend ein anderes Motto - Spanisch, Asiatisch, Italienisch, Amerikanisch, Seafood, International, Mexikanisch


Birgit & Juergen aus Cala Murada war in Andalusien am 18. November 2019

Unser Pro Dieter Wolff ist sehr sympathisch und hat trotz des unterschiedlichen Niveaus zwischen uns den Kurs fuer uns beide sehr attraktiv gemacht.
Inhalt und Form ideal und nebenbei hatten wir auch noch Sapss. Mehr geht nicht.
Koennen wir nur weiter empfehlen!!!


Paul&Julie aus Heidelberg, Deutschland war in Marbella am 11. November 2019

Platzreifekurs mit Pro Achim Schuette war sehr informativ, lehrreich, professionell und hat uns & unsere 2 Jungs vor allem auch sehr viel Spaß gemacht!


Horst Vowinkel aus Erftstadt war in Teneriffa am 04. November 2019

Der Pro ist auf uns Angänger sehr gut eingegangen.


GaBe aus Schifferstadt war in Mallorca Andratx am 01. November 2019

Wir haben in Mallorca einen 5 tägigen Platzreife-Kurs gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht. Golfpro Marc war sehr geduldig und kompetent. Wir freuen uns auf weiteres Training.


J.Mick aus Schleidweiler war in Oberstaufen am 07. Oktober 2019

Wir haben in Oberstaufen einen 5 tägigen Aufbaukurs absolviert und es hat richtig Spaß gemacht. Unser Golfspiel hat sich durch die gute Betreuung und Erklärungen des Pros Jan verbessert. Ich kann diesen Kurs in Oberstaufen nur weiterempfehlen.


D. Gohla aus Berlin war in Mallorca Alcanada am 04. Oktober 2019

Es war eine sehr tolle Erfahrung und ich kann sagen, das ich nach diesem Kurs den Golfsport weiter intensivieren werde!
Mein ganz großer Dank geht an meinen Pro Markus Baltes, der mit sehr viel Geduld und Humor, mir erstmal gezeigt hat wie Golf funktioniert!
Ich komme mit Sicherheit wieder!
Danke


Ueli Dumermuth aus Kriegstetten war in Mallorca Son Antem am 03. Oktober 2019

Es war eine ganz lernreiche- manchmal auch anstrengende Zeit in Son Antem, aber unser
Golflehrer Gin war Super und hat uns immer wieder
motiviert noch mehr aus uns rauszuholen. Danke im
vielmals.


´Markus Winkelhoch aus Schönkirchen war in Belek - Nobilis Golfclub am 01. Oktober 2019

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Pro Marko Schrödter. Wir haben uns zu 100% Top betreut gefühlt und richtig was gelernt. Von der Technik, über Strategie, Verhalten auf dem Platz in schwierigen Situationen bis hin zur Hilfe bei der Organisation des Rücktransfers. Wir werden Marko Schrödter auf jeden Fall weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal in Belek um uns von Marko die richtigen Tipps zu holen!


Sven aus Mannheim war in Mallorca am 23. September 2019

Ich möchte mich bedanken bei meinem Golf Lehrer Gin bedanken es war ein sehr lehrreicher Kurs und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen danke noch mal Gruß Sven


J.B. aus Deutschland war in Mallorca Son Antem am 11. September 2019

Hallo Frau Köhler,

Vielen Dank für alles.

Es war meine beste Entscheidung seit langem und ich bin froh mit Euch mein Golfen verbessert zu haben....

Ich werde euch wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Mit besten Grüßen
J. B.


Miru aus Hannover war in Oberstaufen am 26. August 2019

Platz für mich als Anfänger etwas anspruchsvoll aber sehr gepflegt. Die Lage im Allgäu sowieso hervorragend.Am Vormittag Golfen am Nachmittag Wandern oder E-Biken.
Das Training mit dem Pro Jan hat mir viel gebracht. Alle dort sind sehr nett und freundlich. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt . Gerne wieder


Klaus und Petra aus Ottmaring war in Mallorca Andratx am 26. August 2019

Let it swing!
Wir hatten einen 5-Tages-Exklusivkurs mit Marko Sch.. Der Kurs war von Marko äußerst professionell , schrittweise mit Erklärungen der Biodynamik und Technik des Golfspielens, sowie des richtigen Erlernens der verschiedenen Schwünge aufgebaut. Marko verstand es immer wieder einen zu motivieren und seine Leidenschaft für den Golfsport auf uns zu übertragen. Es war dank Marko eine super lehrreiche, unterhaltsame und schöne Golfwoche auf Mallorca. Und sicher nicht ein letztes Mal „let it swing“. Lieber Marko, vielen Dank für alles! Absolut empfehlenswert!


Franz D. und Marion aus 35440 Linden war in Oberstaufen am 29. Juli 2019

Der 5-Tage-Aufbaukurs bei Steven Rogers war eine absolute Bereicherung für unser Golfspiel, darüber hinaus war es in wunderschöner Umgebung mit einem engagierten und sehr sympathischen Pro ein wirklicher Spaß.


Anne aus Berlin war in Teneriffa am 14. Juli 2019

Ein super Golfkurs mit einem sehr freundlichen und entspannten Golf- Pro! Laurent ist top ! Bin sehr zufrieden ! Jederzeit wieder !


Franz-Karl Eggler aus Bludenz war in Algarve am 13. Juli 2019

Die Platzreifeprüfung wurde von Herrn Wolff zu einem informativen, aber auch unterhaltsamen Erlebnis gestaltet. Er ist nicht nur ein sehr angenehmer Mitmensch, sondern auch ein sehr guter Instruktor. Es waren die erste Golferfahrung in Portugal, aber sicher nicht die Letzte.


Anja aus Ingolstadt war in Mallorca am 22. Juni 2019

Ein super Golfkurs bei einem tollen Pro. Gin ist absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Matthias Klösch aus Besigheim / Deutschland war in Mallorca am 19. Juni 2019

Gin als Pro war perfekt an unserer Seite. Wir erhielten die Platzreife in den vorgesehenen 5 Tagen, wobei er das unterschiedliche Talent von uns drei Teilnehmern unkompliziert erkannte und jeden "abholte" um vorwärts zu kommen - So kamen wir den Neun Löchern dann auch ziemlich nah in der vorgesehenen Zeit. Hat Spass gemacht. Jederzeit zu empfehlen!


D.R. aus Oberdorf war in Oberstaufen am 17. Juni 2019

Administration vor und nach dem Kurs sowie
der Platzreifekurs kann ich gerne weiterempfehlen!
Oberstaufen einfach wunderbar!
Gerne wieder!


Matthias aus Trossenfurt war in Belek - Nobilis Golfclub am 15. Juni 2019

Ich habe soeben meine Platzreife bestanden.
Hatte mit Marko Schrödter einen super Golflehrer. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Marko.


Andre Leopold aus Sulz war in Mallorca Pula am 11. Juni 2019

Der Kurs in Pula Mallorca ist nur zu empfehlen. Platz wunderschön, Kurs super! Hatte mit Paul Kelly einen wunderbaren Coach mit viel Geduld und super Humor. Vielen Dank nochmals Paul


Anette aus Mannheim war in Gardasee am 10. Juni 2019

Golf Pro konnte sehr gut analysieren und gab sehr viele Erklärungen bzw. bei Fehlern Verbesserungsvorschläge.
Ich habe sehr viel gelernt und versuche meinen Golfschwung zu verbessern......:-)
Nochmals vielen Dank an Mark


Roland Riesen aus Kirchberg / Schweiz war in Mallorca Andratx am 06. Juni 2019

Ich begann am 30.05.2019 als absoluter Anfänger auf der Drivingrange in Andratx mit dem Unterricht zur Platzreifeprüfung. Ich wurde durch Charly Obens freundlich in Empfang genommen. Danach ging es schon los. Der Unterricht war in lockerer Atmosphäre aber dennoch sehr fordernd. Charly hat sein enormes Wissen über Golf sehr angenehm vermitteln können. Am 03.06.2019 durfte ich dann zum Abschluss noch eine geniale 9 Loch Runde auf dem Golf d‘ Andratx mit Charly spielen. Vielen Dank Charly


Wolters aus Itzehoe war in Mallorca Pula am 27. Mai 2019

sehr angenehmer und effektiver Unterricht im Platzreifekurs. Dabei das große Glück, einziger Teilnehmer zu sein.
Vielen Dank, Paul.


Stefan Buser aus Schweiz war in Mallorca Son Antem am 21. Mai 2019

Ich habe eine intensive Woche mit je 3h Privatlektion pro Tag bei Gin Gican (Head Pro) gebucht, um mein Golf nach 13 Jahren Pause aufzufrischen. Gin hat mich in diesen 5 Tagen enorm weit gebracht und sehr viele praktische Tipps mit auf den Weg gegeben, damit ich bei Fehlern jeweils entsprechende Korrekturmöglichkeiten anwenden kann. @Gin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Woche...beim letzten 18 Loch habe ich mein damaliges Handicap bereits geschlagen...Die Anlage Son Antem ist übrigens für ein intensives Training ideal mit Top Anlagen und 2 18-Loch-Kursen.


h. B. aus Schweiz war in Gardasee am 13. Mai 2019

Sehr geehrte Frau Köhler

Das war eine ganz tolle Woche, die wir mit der Golf Academy am Gardasee erleben durften! Dazu beigetragen hat wesentlich unser Golf Pro Mark, der unser Golfspiel im 5-tägigen Aufbaukurs mit viel Leidenschaft, Ausdauer und sehr guten Tipps weiter verbessert hat. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank! Wir werden die Golf Academy weiterempfehlen und Mark bei einer Rückkehr an den Gardasee sicherlich wieder buchen!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
H.B.


Ronny Zach aus Schweiz war in Belek - Nobilis Golfclub am 08. Mai 2019

Ich hatte das Vergnügen mit Marko Schrödter diese Woche meine Platzreife zu machen. Als komplett unbedarfter Neuling hatte ich ursprünglich nicht gedacht, dass dafür 5 Tage reichen würden, aber durch Markos Kompetenz, Geduld und exakter Anweisung darf ich mit nun "Golfer mit Platzreife" nennen. Markos langjährige Erfahrung hilft das Thema verständlich und umsetzbar zu erfahren, und dadurch schnell Erfolge zu erzielen und nicht den Mut zu verlieren. Er geht immer wieder auf Rückfragen oder Bedenken/Unklarheiten ein und schafft es, diese verständlich und nachhaltig zu klären.
Vielen Dank lieber Marko auch auf diesem Wege und wir sehen uns sicher wieder.


Johanna aus Ismaning war in Gardasee am 29. April 2019

Ich war nicht Algarve sondern Gardasee. Lässt sich nicht einstellen. Ach jetzt.... Mein Golfunterricht mit Mark war excellent. Teilen Sie , liebe Frau Köhler, ihm das bitte mit. Nach 30 Jahren Golf habe ich Essentielles gelernt. Ich war die einzigste im Kurs und wir haben die ganze Zeit total Freude gehabt. Er war 100 % bei der Sache und hat sich richtig rein gehängt. Ich freute mich immer auf morgen. Jetzt zuhause spiele ich bereits ein besseres Golf. Nun zum Madrigale: ich hab dem Hotel Bestnoten gegeben, und abgeschickt. Gleich anschließend fiel mir ein, dass ich eine Saune sehr vermisst habe. Wir hatten Regen, 13 Grad. Ende April. Also für ein 4,5 Sterne Hotel?!.. vielleicht könnten Sie das noch weiter geben. - auch wenn es heiß ist im Sommer, ist eine Sauna wohltuend. Ich komme wieder Herzlichen Gruß, J. Holdenrieder


G.N. aus Bonn war in Mallorca Son Antem am 24. April 2019

Liebe Frau Köhler,
gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung. Gin hat sich mit uns Greenhörnern die größtmögliche Mühe gegeben und mein Mann und ich waren sehr zufrieden, wie er uns Theorie und praktische Anwendung vermittelt hat. Sagen Sie ihm bitte nochmals herzlichen Dank. Gerne werden wir ihn für weitere Trainingsstd. buchen, wenn wir wieder auf der Insel sind. Viele Grüße


Klaus aus Wien war in Algarve am 22. April 2019

Eine entspannte und effiziente Golfwoche mit der ganzen Familie. Nach vielfältigen Erfahrungen an anderer Stelle waren wir hier erstmals rundum zufrieden. Der vielsprachige und kultivierte Paul war wunderbar. Sogar der Kaffee schmeckt. Alles wunderbar einfach, schöne Anlage.... Immer wieder!


C.L. aus Berlin war in Mallorca Son Antem am 16. April 2019

Super Unterricht, wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank


Wolfgang Schwarz aus 84416 Taufkirchen war in Mallorca am 09. April 2019

Sehr geehrte Frau Köhler,
wir können uns nur sehr herzlich bedanken. Von der Buchung, Information, Hotel bis zum Golfunterricht hat alles hervorragend geklappt.
Der Golfunterricht bei Gin war für meine Frau und mich ein einmaliges Erlebnis. Seine sympathische Art machte den Unterricht sehr kurzweilig. Durch seine überragende Fachkompetenz konnte er uns sehr viel für unser Spiel mitgeben. Endlich mal eine Pro, der die sich über längere Zeit eingeschlichenen Fehler sofort erkennt und Lösungen für deren Behebung gibt.
Nochmals vielen Dank an Gin.


Rosemarie P. war in Belek - Nobilis Golfclub am 27. März 2019

Spaß und Erfolg .... so soll Golfunterricht sein. Ein großes Lob an Marko Schrödter! Mein Golf hat sich nachhaltig verbessert. 'Damit kann man arbeiten' :-) Danke! Wir sehen uns bestimmt wieder!


Alexander T. aus München war in Belek - Nobilis Golfclub am 25. März 2019

In der Woche vor Silvester habe ich in Belek einen Auffrischungskurs bei Pro Marko Schrödter absolviert. Durch seine professionelle Anleitung hat er es geschafft die Leidenschaft für den Golfsport in mir zu wecken. Dies wurde komplementiert durch sein freundliches und witziges Gemüt!

Danke für die schöne Zeit und die lehrreichen Stunden! Gerne wieder!!


Iris aus Nürnberg war in Belek - Nobilis Golfclub am 04. November 2018

Gerade habe ich meinen Platzreifekurs in Belek/ Türkei absolviert!
Es war eine wunderbare Erfahrung mit unserem Golfpro Marko Schrödter - täglich professionell und witzig! Ein toller Kurs, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ein herzliches Dankeschön an dich, Marko, für deine professionelle Anleitung, Motivation und die herzhaften Lacher. :)
Dein Lob “Sensationell, Iris!”, wenn ich den Ball mal wirklich gut traf, spornt mich täglich bis zu unserem Wiedersehen an!
Alles Gute & auf bald!


M. V. war in Hammamet am 16. Oktober 2018

Liebe Frau Köhler

Platzreifeprüfung ist geschafft :-). Nochmals vielen Dank für den tollen Kurs. Ich konnte enorm profitieren von der kleinen Gruppe (me, myself & I) :-). Mein Golf Pro Slah Wellani hat das wirklich super gemacht. Sehr motiviert, professionell, streng aber immer mit einer Prise Humor. Fehler hat er sofort erkannt und konnte gleich konstruktives Feeback geben sodass Sachen verbessert werden konnten. Auch an der mentalen Schwäche konnten wir arbeiten. Wirklich top, kann ich nur weiter empfehlen. Feedback darf auch gerne so weitergegeben werden.

Ich freu mich schon jetzt auf den nächstdn Golfurlaub :-)

Freundliche Grüsse,

M. V.


Claudia und Mark aus Speyer war in Belek - Nobilis Golfclub am 10. Oktober 2018

Herzlichen Dank an Marko Schrödter, unseren Golf-Pro, für den sensationellen Platzreifekurs in Belek! Mit deinem professionellen, lockeren und motivierenden Unterricht hast du uns einen fantastischen Einstieg ermöglicht und uns große Lust aufs Golfen gemacht. You really moved us :-)!


Ulrike S aus Essen war in Mallorca am 04. September 2018

Hallo Frau Köhler, ich möchte gerne eine Rückmeldung zu meinem Kurs auf Mallorca geben: trotz der kurzfristigen Buchung hat alles super geklappt, vielen Dank.
Mein "Aufbau-Kurs" bei Marko Schroedter -war mehr ein Umbau- hat mir super viel Spaß gemacht. Marko hatte mit viel Geduld, Kompetenz und Einfühlungsvermögen immer eine Idee, wie ich den alten Ussel, den ich so mitgebracht hatte, loswerden könnte. Ich habe super viel gelernt und super viel gelacht. Die Kombination aus Einheiten auf der Range und auf dem Platz war perfekt-sicher wieder!
Herzliche Grüße, Ulrike S.


Alex aus München war in Mallorca am 14. August 2018

Liebe Kunden & Interessenten der German Golf Academy,

ich bin HCP 20.x Spieler und möchte mich auf diesem Wege bei Marko Schrödter bedanken. Er hat mir über 4 Tage (Training auf Range und 3 Runden 18 Loch) sehr bei meinem Spiel weitergeholfen. Mit seiner authentischen und sympathischen Art hat er mir die wesentlichen Themen (Checkliste) gut vermittelt. Ich bin mir sicher, dass das wirklich nachhaltig hilft. Ich kann Marko uneingeschränkt empfehlen.
*Let it swing".


K.H. aus Deutschland war in Algarve am 26. April 2018

Liebe Frau Köhler

ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben, wie der bei Ihnen gebuchte Golfkurs im Pine Cliffs Club in Albufeira unter Leitung des Pro Paul Tipper war.

Paul Tipper verstand es in herausragender Weise uns-und allen anderen Teilnehmern des Kurses-jeweils sehr individuell die nötigen Hilfestellungen zu geben. Sein Kurs war extrem anschaulich und nachvollziehbar. Seine Übungen waren äußerst hilfreich und er hat jeden Teilnehmer ganz individuell abgeholt und mit individuellem Coaching weitergebracht.

Die eingesetzten Unterrichtsmethoden waren absolut hilfreich , darüber hinaus hat Paul Tipper jede weitere mögliche Unterrichtsunterstützung eingebunden.
Paul Tipper hat uns sehr begeistert. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und seine Arbeit nur ganz besonders loben!!

Wir werden sicher die komplette Saison von seinen Hilfestellungen profitieren,

es grüßt Sie herzlich
K.H.


Ilona Greiner aus Pleidelsheim war in Belek - Nobilis Golfclub am 30. März 2018

Ich war 5 Tage bei Marco Schrödter in Belek.
Mit seinen Leistungen war ich sehr zufrieden, es hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Ich komme auf jeden Fall wieder.


Schmitt aus Deutschland war in Mallorca am 21. März 2018

Hatten gerade unseren Golfkurs. War wirklich toll. Unser Trainer war einsame Spitze
Gerne wieder
F. S.


Dieter K. aus Hamburg war in Belek - Nobilis Golfclub am 26. Februar 2018

Hatte über Reisebüro einen Pro für den Robinsonclub gebucht und war ganz erstaunt, in Marko Schrödter einen "externen" Pro zu bekommen. Ein Glücksfall! Die fünf Tage mit Marko waren ein großes Vergnügen. Seine große Erfahrung und Geduld und die angenehme Art, in Fehlern auch noch positive Aspekte zu sehen, bringen einen wirklich weiter zum Ziel!
Marko einen herzlichen Dank und natürlich auch dem Reisebüro (Frau Wegener) vielen Dank!!


B. Rautenberg war in Teneriffa am 05. Februar 2018

Lieber Laurent,

man merkt dass Unterrichten Deine Passion ist. Du brennst für Deine Idee.
Gerne hätte ich solche Lehrer an unserer Schule gesehen.
Vielen Dank für die Inspiration und für Dich alles Gute und viele viele neue , sowie alte Schüler.


Liebe Grüße

B.R.


Georg P. und Famile aus Hamburg war in Mallorca am 27. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Köhler,

einen noch einfühlsameren, kompetenteren, witzigeren, geduldigeren Golfpro wie Marco Schrödter hätten Sie uns nicht zuweisen können.
Er bemerkte und sah einfach "alles".

Vielen Dank dafür!

Wir hätten gerne noch mehr " Jawohller ...!!!!" aus seinem lustigen Wortschatz gehört, wenn wir richtig gut geschlagen haben, das möchten wir bis zum nächsten Wiedersehen, wo es auch sein mag, wahr werden lassen !
Er hat uns wieder in die Spur gebracht und wir sind sicher, daß das eine nachhaltige Wirkung hat.

Ihnen und Marco herzliche Grüße,

Ihre Georg , H & J


J.U. aus D war in Teneriffa am 30. Januar 2017

Guten Tag Frau Köhler

Ich möchte Ihnen hiermit ein "feedback" zu meinem Aufbaukurs auf Teneriffa geben.

Als Pro hatte ich wie ein Jahr zuvor Laurent Petit zugeteilt. Der Kurs war hervorragend weil Laurent rasch sah, mit welchen Korrekturen an meiner Schwungtechnik die Fehler reduziert werden konnten und ich dadurch mit den Schlägen mehr Sicherheit, Zielgenauigkeit und Weite erreichen konnte. Laurent konnte mir auf einfache Art vermitteln, vorauf ich achten muss und an welche Punkte ich nun denken sollte, wenn ich zu Hause alleine üben und/oder spielen werde. Ich kann diesen Pro und den Kurs bestens weiterempfehlen.

Falls es nächsten Winter wieder mit einer Unterkunft in Adeje klappen wird, werde ich mich erneut für einen Kurs anmelden.

Mit freundlichen Grüssen
J. U.


Rafael Gawenda aus Stuttgart war in Belek - Nobilis Golfclub am 08. Januar 2017

Meine Woche Golfkurs in Belek hat meine Erwartungen bei Weiten übertroffen. Nicht nur das Marko Schrödter die nötige Kompetenz jederzeit ggü. den Lehrling aufbringt und gleichzeitig präzisse und zielführend die Technik vermitteln kann, sondern auch die Freude am Sport mit Begeisterung darlegt. Mir persönlich hat es grosse Freude bereitet. Auf diesem Wege möchte ich persönlich mich für diese Woche bedanken. Die wichtigsten Sätze: I move you; 21,22; lose hinderliche Naturstoffe werde ich immer positiv in Erinnerung behalten.
Empfehlung 10/10 Punkten.


I.S. war in Algarve am 09. Juni 2016

Der Golfurlaub war sehr schön, alles hat wunderbar geklappt und ich habe sehr viel gelernt.
Für die sehr gute Organisation wollte ich mich herzlich bedanken.


Horneck Klaus und Dagmar aus Dornburg war in Mallorca am 06. Mai 2016

Charly Obens hat es geschafft uns für den Golfsport zu gewinnen. Besonnen und mit fachmännischem Blick und Geschick hat er unsere Talente geweckt und Fehler ausgebessert, so dass wir Lust auf das Weiterspielen gewonnen haben.
Vielen Dank dafür!


Ingo Kreft war in Mallorca am 18. April 2016

Sehr geehrte Frau Baltes,

Der Kurs bei ihrem Mann hat uns viel Spaß gemacht.
Wirklich klasse! Das war für Herrn Voss und mich ein richtig guter und passgenauer Einstieg in den Golfsport.
Ich bedanke mich nochmals für ihren Einsatz und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Ingo Kreft


Olaf S. aus Ritterhude war in Mallorca am 17. März 2016

Ich hatte einen Super Platzreifekurs mit Edward Hoenjet auf Mallorca.
Er hat uns 4 Anfägern super in die ersten Grundkenntnisse eingeführt und zumindest bei mir die Lust auf mehr Golf geweckt.
Ich werde bestimmt zum Aufbaukurs wiederkommen.


M. B. aus Deutschland war in Teneriffa am 24. Februar 2016

Liebe Frau Köhler, wir sind zurück aus Teneriffa und hatten eine sehr tolle Woche.

1. Das Hotel ist sehr schön, viel Komfort, große Zimmer, es hat alles gepasst

2. Das Golftraining bei Laurent und Eric war das Beste das wir bisher hatten.

Unsere Freunde waren bei Eric als Golfeinsteiger bestens aufgehoben und hatten viel Spaß.

Ich soll ausrichten, dass sie das jederzeit wieder so machen würden.
Die beiden Pro´s sind sehr engagiert und sehr motiviert.
Mein Mann und ich haben bei Laurent sehr viel gelernt, die 3 Tage Aufbaukurs waren eine gute

Entscheidung, denn danach konnten wir noch 2 Tage bei schönen Runden auf dem 9 Lochplatz in Adeje

ausprobieren was wir geübt hatten. Das hat prima geklappt.

Es war ein toller Urlaub!

Bis zum nächsten mal, wir freuen uns schon.

Freundliche Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland.

M.B.


Marion Brunk aus Palma de Mallorca war in Teneriffa am 24. Februar 2016

Liebe Frau Köhler, wir sind zurück aus Teneriffa und hatten eine sehr tolle Woche.

1. Das Hotel ist sehr schön, viel Komfort, große Zimmer, es hat alles gepasst

2. Das Golftraining bei Laurent und Eric war das Beste das wir bisher hatten.

Unsere Freunde waren bei Eric als Golfeinsteiger bestens aufgehoben und hatten viel Spaß.

Ich soll ausrichten, dass sie das jederzeit wieder so machen würden.
Die beiden Pro´s sind sehr engagiert und sehr motiviert.
Mein Mann und ich haben bei Laurent sehr viel gelernt, die 3 Tage Aufbaukurs waren eine gute

Entscheidung, denn danach konnten wir noch 2 Tage bei schönen Runden auf dem 9 Lochplatz in Adeje

ausprobieren was wir geübt hatten. Das hat prima geklappt.

Es war ein toller Urlaub!

Bis zum nächsten mal, wir freuen uns schon.

Freundliche Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland.

M.B.


G. u. O. Ingram aus Tirol war in Mallorca am 02. Dezember 2015

Hallo Frau Köhler,

ich wollte nur kurzes Feedback zu Thilo Kössler geben… Natürlich waren wir etwas enttäuscht, dass wir Edward nicht gesehen haben. Aber Thilo war echt super! Ein sehr netter Mensch und ein super Golf-Pro. In der (leider nur kurzen) Zeit haben meine Frau und ich viel gelernt und gute Tipps bekommen. Wir haben den Golf-Tag sehr genossen und möchten Thilo auch nochmals auf diesem Weg danken!

Weiters hoffen wir natürlich, dass mit der Mutter von Edward alles ok geht und wünschen ihm alles, alles Gute!

Bitte richten Sie beiden schöne Grüße von uns aus, wenn dies möglich ist!

Wir planen nächstes Jahr so eine kurze Golf-Reise zu wiederholen und freuen uns schon darauf…! J



Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr für das ganze German Golf Academy Team!

Liebe Grüße aus Tirol,

Olga und Georg Ingram


Janine aus Zürich war in Belek - Nobilis Golfclub am 17. November 2015

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an meinen Golfpro Marco Schrödter! Mein - mit einem Tag vor Abflug - sehr spontan gebuchter 5-tägiger Aufbaukurs in Belek hat nicht nur viel Spass gemacht, sondern mich auch ein ganzes Stück weiter gebracht! Marco lehrt mit viel Empathie, Geduld und Freude, sieht alle Fehler und findet immer einen Weg Erklärungen so zu geben, wie es für jeden individuell verständlich ist. Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz! Janine


Dr. H. K. aus München war in Gardasee am 29. Oktober 2015

Liebe Frau Köhler,

wir haben vor kurzem drei Trainingstage mit Mark Cousins am Gardasee verbracht. Mark hat das super gemacht, wir haben viel gelernt und unsere Begeisterung für diesen Sport ist noch weiter gestiegen. Mark sieht alle Fehler und hat sofort einen Verbesserungsvorschlag – das war wirklich sehr effektiv. Vielen Dank Mark! Und Spaß hat es auch gemacht, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Könnten Sie Mark noch bitten, uns den Schlägertyp zu nennen, mit dem wir gespielt haben? Es war ein Leihset der Akademie am Gardasee, soweit ich weiß, waren es Nike-Schläger.

Mit dem Hotel Madrigal waren wir auch sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück, super Service, Zimmer okay. Uns hat allerdings eine Sauna gefehlt, die hätten wir nach den Regentagen gerne in Anspruch genommen.

Aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal. Aber das schmälert die positive Bewertung für das Hotel keineswegs.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. H. K.


A.T. aus der Schweiz war in Gardasee am 12. Oktober 2015

Bei mir hatten sich einige Fehler in mein Golfspiel eingeschlichen. Viele Bälle flogen rechts raus. Ich war schon recht frustriert, weil niemand mir helfen konnte. Mark Cousins hat mir auf eine gut verständliche Art gezeigt, weshalb die Bälle so flogen und was ich verändern musste. Ich war erstaunt über den Erfolg! Plötzlich flogen die Bälle geradeaus und doppelt so weit. Mark Cousins ist ein fröhlicher und top motivierter Golf Pro, der mir mit einfachen Tricks die Freude am Golf zurückgegeben hat. Danke Mark!


Alex Lareida aus Fisibach war in Belek - Nobilis Golfclub am 05. Oktober 2015

Besten Dank an unseren Golf Pro Marco Schrödter, mit viel Geduld, Witz und Professionalität absolvierten wir bei Ihm den Platzreifekurs. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art konnte er uns total für den Golfsport begeistern.
Sollte uns der Weg nochmals nach Belek führen würden wir gerne wieder mit ihm Golfen gehen.

#Marco Schrödter #Belek

Wir können Ihn nur empfehlen!


H. H. und J. A. aus Magdeburg war in Belek - Nobilis Golfclub am 02. Oktober 2015

An dieser Stelle unseren Besten Dank an Marco Schrödter für den kurzweiligen und doch zielführenden Platzreifekurs. Wir haben die "Berliner Methode" des Golfunterrichts genossen. Super war auch, das wir spontan auf den Golfplatz unseres Hotels (Gloria Serenity) gewechselt sind, so dass wir nur kurze Wege hatten.
Unsere Empfehlung für jeden, der entspannt und in Urlaubsatmosphäre in diesen Sport einsteigen möchte!!


N. B. aus Schweiz war in Gardasee am 07. September 2015

Wir haben einen Platzreifekurs über 5 Tage gebucht und haben diese 5 Tage zusammen mit dem Pro Mark Cousins genossen! Ein fantastischer, witziger und motivierender Golflehrer! Der Kurs war sehr gut aufgebaut und das Lernen machte richtig Spass. Auch neben dem Platz war Mark ein super Gesprächspartner und hat meine Begeisterung für den Golfsport noch zusätzlich gesteigert. Ich werde nächstes Jahr sicher bei ihm irgend einen Kurs buchen! Die gesamte Woche war ein voller Erfolg - die german golfacademy kann ich ohne Bedenken jedem ans Herz legen!!


K. W. aus Nordrhein-Westfalen war in Gardasee am 27. Juli 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben in der vorletzten Woche einen Schnupperkurs oberhalb Garda absolviert. Betreut und trainiert wurde die kleine, sehr gut zueinander passende 4er-Gruppe von dem Pro Mark Cousins. Wir möchten Ihnen mit dieser Reaktion mitteilen, dass Mark Cousins seine Sache ausgezeichnet gemacht hat. In pädagogischer und menschlicher Hinsicht war er perfekt. Die Atmosphäre während der durchaus anstrengenden Woche (mit Temperaturen durchgehend um die 35 Grad) war gerade so ernsthaft wie nötig und so locker, wie sie für den kleinen Erfolg ebenso unverzichtbar ist. Wir haben uns mit Mark Cousins ausgesprochen wohl gefühlt. Er baute uns immer wieder positiv auf, verstand es gut zu erklären und konnte - bei nur wenigen eigenen Schlägen - die Technik des Abschlags, Puttens, Pitchens und Chippens gewinnbringend vermitteln.

Für Anfänger ist der Mann ein Glücksfall, Gratulation ihm und Ihnen!

Freundliche Grüße


Margarete aus 82229 Seefeld war in Hammamet am 26. Juni 2015

Ich war zum Platzreifekurs bei Slah Wellani im April 2015 und habe durch ihn richtig Spaß am Golf bekommen. Er hat eine sehr gute Erklärungsmethode über die funktionellen Vorgaben von Schläger auf die Haltung desselben und den Schlagablauf zu kommen. Man kann sich dies sehr gut merken. im übrigen ist er mit Herzblut Golfer und das merkt man jede Minute des Unterrichts. Vielen Dank Slah, ich komme bestimmt wieder...


M. Sattler war in Gardasee am 15. April 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen ein Kompliment machen und mich herzlich für die schöne Woche bedanken, die Sie mir durch Ihr Angebot und die hervorragende Organisation geboten und ermöglicht haben. Alles hat bestens geklappt, ich war wunderschön untergebracht, sehr nettes, zuvorkommendes Personal - und die Platzreife habe ich auch geschafft!

Vielen Dank Ihnen allen, wie Sie sich als German Golf Academy um Ihre Kunden bemühen und einen schönen Urlaub sicherstellen. Das Gleiche habe ich übrigens auch von anderen Teilnehmern gehört, die ebenfalls über Ihr Unternehmen gebucht haben. Ich werde das sehr gerne wieder tun und Sie ebenso gerne weiterempfehlen.

Besten Dank, alles Gute und
mit freundlichen Grüßen
M. S.


Olaf Kleinsmann aus Ahaus war in Teneriffa am 30. Dezember 2014

Feedback zum 5-Tage Platzreifekurs und 5-Tage Aufbaukurs in Los Palos, PGA Pro Didier Willems

Sehr geehrte Damen und Herren,

das waren 10 tolle Tage bei super Wetter und sehr lehrreichem Training bei einem sehr erfahrenen Pro.

Die Technik und Einleitung ins Golfspiel wurde von der Pike auf,vom Putten über die ersten leichten Probeschwünge, dann der Bewegungsablauf, Basics, Bewegungsschwerpunkt. bis hin zur Spielvorbereitung und Geschwindigkeit erklärt.

Der Trainer war super und achtete auf noch so kleine Fehler die sofort erklärt und korrigiert wurden so daß wir schon am vierten Tag die ersten 9 Löcher meines Lebens in Angriff nehmen konnten ! Hammer,ein tolles Erlebnis !!!
Dann machte ich die Platzreife und in der zweiten Woche wurde die Theorie versucht in die Praxis umzusetzen. Gut gemacht!

Wir fuhren einen Tag nach Los Lagos, einem sehr abwechslungsreichen Platz in Adeje, um das gelernte zu verfeinern.

Ich hatte Glück einen tollen Pro kennen gelernt zu haben und werde auf jeden Fall, dank seiner Tipps weiter machen und mit 100% Sicherheit noch mal zu Ihm fahren um mit Didier ne Runde zu drehen, alles richtig gemacht !!!


Abschließend kann ich die Golfanlagen und vor allem Didier Willems als Golfinteressierter sehr weiter empfehlen, das macht richtig Spaß bei Ihm die Golfschwünge zu erlernen !!!

Danke für die schöne Zeit.

MfG Olaf K.


Jürgen Laudert aus Köln war in Belek - Nobilis Golfclub am 03. Dezember 2014

Der Platzreifekurs mit Marko Schrödter: ein Erlebnis! Fachlich kompetent, pädagogisch einfühlsam, Lob und Kritik ausgewogen an den Mann/die Frau gebracht, nie ungeduldig mit den Anfängerfehlern und humorvoll mit "Berliner Schnauze". Ein Motivationsfördernder Kurs! Vielen Dank von allen vier Teilnehmern


Claudia Friedemann aus Dresden war in Belek - Nobilis Golfclub am 01. Dezember 2014

Sehr geehrte Frau Köhler,

inzwischen sind wir wieder in Dresden gelandet und die von Ihnen organisierte Verlängerungsnacht, habe ich auf Ihr Firmenkonto überwiesen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so bemüht haben.
Wir haben unserem Aufenthalt im Titanic de Luxe in Belek und auf dem Golfplatz sehr genossen und haben Sie auch schon weiterempfohlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre schnelle und unbürokratische Hilfe.
Der Platzreifekurs war super und erfolgreich, der Golfpro war super!!!!
Wir werden sicher wieder bei hnen buchen, um das Handicap zu verbesseren.

Herzliche Grüße aus dem sehr winterlichen und vorweihnachtlichen Dresden
C. F.


Rolf-Udo Suk war in Port El Kantaoui am 24. November 2014

Sehr geehrte Frau Köhler,

von der Buchung her habe ich nur Ihre Mail-Adresse. Deshalb
bitte ich Sie, diese Mail an die entsprechend zuständige Stelle
in der Academy weiter zu leiten. Vielen Dank.

Bedanken wollte ich mich bei Ihnen für die hervorragende
Vermittlung zu meinem Golflehrer Georg von Kahlden.

Mit Hilfe von Herrn von Kahlden konnte ich mein Golfspiel
deutlich verbessern. Er hat mir Mittel und Wege gezeigt,
wie ich auch hier zuhause an meinem Golfschwung arbeiten
kann. Dass die ganze Sache auch noch Spaß gemacht hat, hat
sicher zum Erfolg beigetragen.

Mir war wichtig, dass Sie diese Rückkoppelung erhalten.


Mit freundlichen Grüßen
R.-U. S


Josef Trautinger aus Geltendorf war in Belek - Nobilis Golfclub am 27. Oktober 2014

Im September hatte ich das Glück, 5 Tage der einzige Kursteilnehmer eines Aufbaukurses bei Marco Schröder zu sein.
Diese Tage waren für mich sehr lehrreich und haben mein Golfspiel erheblich verbessert. Der Unterricht mit Marco war kurzweilig, seine natürliche, ungezwungene und professionelle Art haben mir gut gefallen. Der Berliner und der Bayer haben sich gut ergänzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Marco


Hansjörg Diller aus Beringen/Shweiz war in Mallorca am 20. Oktober 2014

Die 1-wöchige Golfausbildung bei Edward Hoenjet
hat riesig Spass gemacht. Seine grosse Erfahrung
hat er auf sehr sympathische Art und Weise spielerisch, mit Leichtigkeit und Humor weitergegeben. Jederzeit wieder. Danke
Edward, es war grossartig.


Reinhard Mehring aus Düsseldorf war in Belek - Nobilis Golfclub am 15. Oktober 2014

Wir haben zu Dritt (16jähriger Sohn) beim heiteren Urberliner Marko Schrödter den Platzreife-Crashkurs absolviert. Es war Urlaub, Sport und Richtlinie ohne Stress. Danke, Marko!


Reinhard Mehring aus Düsseldorf war in Belek - Nobilis Golfclub am 15. Oktober 2014

Wir haben zu Dritt (16jähriger Sohn) beim heiteren Urberliner Marko Schrödter den Platzreife-Crashkurs absolviert. Es war Urlaub, Sport und Richtlinie ohne Stress. Danke, Marko!


Ulrike und Frank Detert aus Flensburg war in Andalusien am 11. Oktober 2014

Lieber George,
Dank Dir, Deiner Begeisterung für den Golfsport, Deinen unermüdlichen, fachkundigen Erklärungen, Deiner immer fröhlichen und sehr sympathischen, offenen Wesensart haben wir in 5 Trainingstagen richtig viel lernen können. Du bist ein Top - Pro und hast unseren Urlaub zu einem echten Erlebnis gemacht. Bleib' wie Du bist - wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Rike und Frank


Jutta Jager aus Braunschweig war in Marbella am 03. Oktober 2014

Der Platzreifekurs 5-Tage bei Achim Schütte hat Spaß gemacht. Habe viel gelernt. Werde bald wiederkommen.


Juliane Jager aus Berlin war in Marbella am 03. Oktober 2014

Platzreifekurs 5-Tage bei Achim Schütte.
Golfplatz super, Unterricht top und bei lockerer Atmosphäre. Komme gerne wieder.


Ch. H. aus Düsseldorf war in Mallorca am 30. September 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vom 1. – 5.9. bei Ihnen einen 5 Tages Platzreife Kurs in Son Antem auf Mallorca gebucht.
Aufgrund fehlender anderer Anmeldungen hatte ich dort jeden Tag 2 Stunden Einzelunterricht mit Edward Hoentjes.
Ich hatte bis auf einen Tag Schnuppergolf vor 10 Jahren noch nie Golf gespielt.

Ich muss Ihnen ein großes Kompliment zu Ihrem Pro Edward machen. Er war wirklich der beste Lehrer den man sich wünschen kann: eine durch und durch freundliche und positive Grundhaltung und Ausstrahlung. immer konstruktiv in seiner Kritik, freundlich und wertschätzend. Er gibt auch víel positives Feedback und er macht Einem Spaß und Mut beim Lernen. Der Aufbau und die Dosierung von Informationen und Lern-Einheiten, sowie die Art und Weise der Vermittlung waren exzellent, auf meine Person eingestellt und zugeschnitten und von großen Wissen und vielseitigen Übungshinweisen und Übungen geprägt.
Darüber hinaus bringt er einem die Ettikette und Geschichte des Golfspielens praxisnah und lebendig bei.

Ich habe Edward stets offen und freundlich, geduldig, und gleichzeitig fordernd und motivierend erlebt. Ein Hammer-Pro bei dessen Stunden einfach alles stimmt.

Ich mag keinen Vergleich in Sachen Golf-Lehrer haben , aber ich rekrutiere und entwickele seit 20 Jahren Fach- und Führungskräfte und weiß was einen guten Trainer ausmacht.
Edward Hoentjes spielt da für mich ganz oben in der hohen Liga.

Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Pro in Ihrem Team. Damit fällt es mir nicht nur leicht, Edward weiterzuempfehlen sondern auch die German Golf Academy!


Stefan aus Hagen war in Marbella am 23. September 2014

5-Tages-Platzreife-Crashkurs bei Achim Schütte. Schönes Wetter, schöne Anlage und netter sowie kompetenter Trainer.


Tanja Martin aus München war in Mallorca am 25. August 2014

Rundum zufrieden.
Mein Coach Edward war Top! Er hat professionell sowohl den praktischen als auch den theoretischen Part zur Platzreife vermittelt. Ich wurde genau auf meinem Stand abgeholt und habe enorme Fortschritte gemacht. Meinen Dank dafür!
Danke auch für Organisation vorab und die Betreuung danach an Frau Köhler.
Für ein Folgetraining komme ich sehr gerne wieder auf Sie zu.
Tanja Martin


Daniel Grimm aus Frankreich war in Andalusien am 06. August 2014

Guten Tag Frau Köhler

Nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und möchte Ihnen eine kurzes Feedback geben.

Der Urlaub mit dem Golfkurs hat mir sehr gut gefallen, das Hotel inkl. Essen war sehr gut. Besonders der Golfkurs hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt.
Der Golflehrer war sehr gut und sehr kompetent.

Rundum kann ich nur schwärmen von meinen Ferien.
Ich möchte mich noch bei Ihnen und Ihrer Arbeitgeber bedanken und werde gerne wieder einmal eines Ihren Angebot buchen.

Freundliche Grüsse
D. G.


D. B. war in Gardasee am 05. August 2014

Sehr geehrte Frau Köhler

Wir haben unsere Platzreife erreicht und die von Mark Cousins ausgestellten Karten sind auf dem Weg nach Mallorca.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die professionelle Betreuung - sei es durch ihre speditiven Abklärungen/Buchung und natürlich auch speziell durch Marks Schulung vor Ort bedanken. Er war ein super Lehrer für uns.

Es war ihm nichts zuviel und er hat uns mega viel beigebracht in diesen 5 Tagen.

Nun freuen wir uns auf unsere Zertifikate/Ausweise und senden
ganz sonnige Grüsse aus dem Glarnerland.

D. B.


Annette und Manfred Pfaff aus Hamburg war in Andalusien am 11. Mai 2014

Wir hatten zusammen mit unserem Sohn Marius (13 Jahre) eine tolle Woche in Marbella. Unser Pro Achim hat es bestens verstanden, uns Dreien den Einstieg ins Golfspielen zu vermitteln - kompetent, geduldig, aufmerksam und locker zugleich, fühlten wir uns prima betreut. Und nicht zuletzt hatten wir sehr viel Spaß zusammen - beim Üben auf der driving range, auf unserer ersten gemeinsamen Platzrunde und auf der herrlichen Terrasse der Golfanlage sowieso.
Vielen Dank, lieber Achim, für den Super-Einstieg in den Golfsport. Bis zum nächsten Mal - Annette, Manfred & Marius


Hannes u. Regula Handschin war in Algarve am 02. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Köhler

wir sind wieder gut im Alltag gelandet. Die Woche in Mallorca hat uns ausgezeichnet gefallen.
Der Unterricht mit Pro Charly Obens war sehr lehrreich. Seine ruhige und professionelle Art
hat uns sehr angesprochen. Das Hotel Dorinth hat in Qualität der Unterkunft, des Essens
sowie der Serviceleistungen keine Wünsche offen gelassen.
Besten Dank für Ihre super Organisation.

Mit freundlichen Grüssen

H. u. R. H.


Karin und Henri aus der Schweiz war in Marbella am 27. April 2014

Besten Dank Frau Köhler für die - wie immer - perfekte Organisation.
Besten Dank an Achim, unseren Golfguru (wie er sich selbst benennt). Der Kurs war toll, instruktiv und motivierend.
Einziger Wermutstropfen: das Hotel H10 Andalucia Plaza ist zwar gut, liegt aber an einer sehr lärmigen Verkehrsader.
Beste Grüsse
Karin & Henri


Andreas aus Borken war in Andalusien am 24. April 2014

Hallo George,

es war eine schöne und lehrreiche Golfwoche, in der es Dir gelungen ist, mein Spiel zu "entschleunigen". Du hast mir eine Menge beigebracht und gezeigt, woran ich wie arbeiten kann.

Wenn Du sicher warst, dass alles vernünftig umgesetzt wurde, gab es noch zusätzliche Tipps zur Verbesserung des Spiels.

Für mich warst Du der ideale Trainer, den ich gerne jedem empfehle, der das Golfen ausprobieren oder sein Spiel verbessern möchte.

Vielen Dank dafür!

Andreas


K.-H. Schroer war in Mallorca am 10. April 2014

Sehr geehrte Frau Köhler,

unser Golfkurs auf Mallorca ist leider beendet. Wir hatten mit Charly einen sehr guten Pro, der es verstand auf uns einzugehen und uns viel Golfwissen vermittelt hat.
Wir waren sehr zufrieden

Herzliche Grüße
K. H. Sch.


Jürg Nievergelt war in Mallorca am 09. April 2014

Sehr geehrte Frau Köhler,

4 Wochen post festum möchten wir und ganz herzlich bedanken für die perfekte Organisation des Exklusivgolfkurses in Pula, insbesondere auch für die Zuteilung von Paul Kelly als teacher. Er war schlicht toll.
> Sicher dank auch ihm haben wir uns einem Golfclub angeschlossen, dem Katharinenhof in Rubenheim/Saar, wo wir Familie haben und ein dem Golfclub angrenzendes Landstück besitzen.
Herr Baltes soll Saarbrigger sein, spielt er auch Kligger?

Mit den besten Grüssen
Ihre H. & J. N.


Vogelmann war in Mallorca am 01. April 2014

Liebe Frau Köhler,
wir haben schon mehrmals in den letzten Jahren einen Golfurlaub mit Kurs gemacht aber Olaf Möhle war der bisher mit Abstand beste Golfpro, den wir je hatten. Es hat riesig Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelernt und das lag vor allem daran, dass Olaf Möhle sich sehr intensiv mit jedem Einzelnen (mit sehr unterschiedlicher Spielstärke) auseinandergesetzt hat, das Training sehr motivierend gestaltet hat und die Inhalte mit sehr viel Kompetenz und Humor vermitteln konnte.
Herzlichen Dank dafür und viele Grüße wieder zurück aus Hamburg
M.V.


Kühn war in Hammamet am 31. März 2014

Sehr geehrte Frau Köhler,

wir sind nach dem Kurzaufenthalt in Hammamet in Baden-Baden wieder gut angekommen. Die Golfkurse waren vom Ablauf und vom Inhalt sehr überzeugend strukturiert. Ihre beiden Golflehrer Slah Wellani und Nabil Gharbi haben mit Geduld, Wissen und Fertigkeit überzeugt. Unser Sohn konnte bei Slah Wellani viel lernen und Fehler erkennen und ausmerzen. Herr Nabil Gharbi ist nach unserer Einschätzung, und das wurde auch von anderen Hotelgästen im Sindbad bestätigt, ein außerordentlich begabter Golflehrer wenn es darum geht , Anfänger die notwendigen Grundkenntnisse anschaulich zu vermitteln.
Er war unser bester Golflehrer.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

L.,T.,M. K.


Eike Radmann aus München war in Belek - Nobilis Golfclub am 09. März 2014

Lieber Marco,
vielen Dank für die spitzen Woche in Belek. Der Kurs war sehr hilfreich, Deine Art der Wissensvermittlung genau unsere Wellenlänge und Deine Kontakte vor Ort hilfreich. Wir freuen uns auf Bald
Lieben Gruß E. und Siegfried ;-)


Renate Buchholz aus Palma de Mallorca war in Mallorca am 03. Februar 2014

Hallo Frau Koehler,
auch wenn das Jahr schon wieder 4wochen alt ist......
Möchte ich noch mal Danke sagen,für den Platzreifekurs bei Edward und das alles so gut geklappt hat.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch im Hotel,war alles Super.....
Gerne,kommen meine Freundin und ich, mal wieder in die German Golf Academy-Mallorca.....
Auch wenn es in Hamburg zur Zeit bitter Kalt ist, freuen wir uns schon auf unsere 1te Golfsaison.
Viele Grüße auch nochmal an Edward,von den Hamburger-Mädels,mit einem Dankeschön.


Marion und Marcel aus dem Oldenburger Land aus 26169 Friesoythe war in Belek - Nobilis Golfclub am 14. Dezember 2013

Wir waren im November in Belek und haben an einen
fünftägigen Golfkurs teilgenommen.
Unser Lehrer Marco Schrödter einfach genial, er hat es geschafft uns für den Golfsport richtig zu begeistern.Wir machen zu Hause weiter.
Witzig, locker, humorvoll und sein großartiges Fachwissen machten uns den Urlaub unvergessend.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Vielen Dank


Schaer Friedrich aus Schweiz, Laufen war in Belek - Nobilis Golfclub am 03. November 2013

Im Oktober hatte ich mit meinem Kollegen eine Woche Golfunterricht mit Marko Schrödter in Belek. Wir beide waren sehr begeistert von Marko's Unterricht. In nur
5 Tagen hatte es Marko mit seinem fachlichen Wissen und seiner überaus tollen Vermittlung fertiggebracht,dass wir sowohl bei den langen Schlägen, dem Kurzspiel, soweit beim Putten enorm viel dazu gelernt haben und nun in allen Bereichen viel sicherer auf der Runde sind und unser Selbstvertrauen in die Schläge stark verbessert hat. Auch der Berliner Humor und seine praktischen Unterrichtsmethode haben uns imponiert.
Danke an Marko und wir kommen wieder!!!
Fredy aus der Schweiz


Heike und Axel Richter aus Chemnitz war in Andalusien am 21. September 2013

Hatten eine schöne Zeit auf dem Golfplatz in Sancti Petri und einen super Golflehrer. Dank an George für die schönen und lehrreichen Stunden. Und auch Dank an die Academy für die schnelle Zusendung der Zertifikat. Golfplatz und Golflehrer sehr zu empfehlen.


Udo&Ann-Kathrin Tröger aus Braunschweig war in Andalusien am 29. August 2013

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unserem Golf-Pro George bedanken.

Du warst uns eine große Hilfe unsere Technik zu verbessern.
Mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art hast du es uns leicht gemacht jeden Tag aufs neue bei diesem (zu) heißen Wetter auf dem Golfplatz zu erscheinen.

George ist für Anfänger so wie auch für Fortgeschrittene eine große Hilfe.

Man lernt von ihm leicht und in einem angepassten Tempo.

Viele Dank
und Grüße aus Braunschweig
Udo & Ann-Kathrin Tröger


Alfred Martini aus Schweiz - Frauenfeld war in Andalusien am 16. Mai 2013

Hatte einen Aufbaukurs gebucht, in der Hoffnung es bringe mich weiter (Habe erst Platzreife). Bin begeistert. Hatte George Staples als Lehrer, und der hat das echt toll gemacht. 2 Tage Driving Range, Putten, Chippen, das übliche. Dann auf die grosse Runde(2 Tage zusammengelegt) und zuletzt nochmals neun Loch. War alles super und: er hat mich echt weitergebracht. Ich weiss jetzt auf was ich achten muss. Kompliment und Dankeschön. So wünscht man sich das.
P.S. Andalusien ist eine Reise wert


S. aus Deutschland war in Mallorca am 07. Mai 2013

Lieber Thilo,
auf diesem Wege bedanken wir uns auch nochmals in Schriftform bei Dir für fünf schöne, intensive und lehrreiche Golftrainingstage. Bei "Wind und Regen" hast Du begonnen, uns geduldig diesen faszinierenden Sport näher zu bringen. Natürlich stehen wir erst am Anfang, aber durch Deine professionelle, hartnäckige und durchweg sympathische Art, haben wir nicht nur das Gefühl bekommen, ständig Fortschritte zu machen, sondern wir durften gerade am letzten Tag "live" erleben, wie es sich anfühlt, nach fünf Tagen Training mit Dir tatsächlich besser geworden zu sein!

Deine empathische Art verschiedene Spielsituationen, Schläger-, Griff- und Körperhaltungen zu erklären, haben uns in die Lage versetzt, uns richtig auf den Golf-Sport einzulassen. Du hast uns Spaß und gleichzeitig praktisches Wissen vermittelt. Die Stunden mit Dir haben aus einem gebuchten Golfurlaub ein einmaliges Golferlebnis werden lassen! Thilo - bleib wie Du bist - ein toller Mensch, ein toller Trainer! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
S. und J.

P.S. Der vermeintlich lange Weg von 35 km vom Hotel zum Golfplatz Son Antem hat sich mehr als gelohnt. Besonders für Anfänger ist der Platz mit seinen optimalen Trainingsmöglichkeiten sehr zu empfehlen!


J.O. aus Schweiz war in Gardasee am 29. April 2013

Dear Mark,

I want to thank you very much for the inspiring week of golfing.
You are a very good teacher and coach: I not only got some new, very helpful and practical insights and tips, but - maybe most importantly - you have created a new love fot this sport in me.
I very much enjoyed our interactions, and I am very sure that I will come back and ask for your support to improving my game.

Thank you very much.

All the best to you.

warmly

J.


L. H. aus Schweiz war in Gardasee am 24. April 2013

Sehr geehrte Frau Köhler
Spät, aber nicht zu spät möchte ich Ihnen mitteilen, dass es uns am Gardasee sehr gut gefallen hat.
Wir haben mit unserem Golflehrer Marc viel Neues lernen dürfen und auch im Hotel haben wir uns wohl gefühlt.
Ich wünsche Ihnen schöne Ostern (nehme an, dass es in Palma einiges angenehmer ist Ostern zu feiern als bei uns ... zur Zeit Schnee-Regen, grau in grau und ziemlich kalt !)
Freundliche Grüsse
L. H.


Eric Tonkowski aus Göttingen war in Mallorca am 04. März 2013

Meine Frau und ich haben einen Platzreifekurs auf Mallorca absolviert und wurden sehr professionell von Edward Hoenjet betreut. Edward hat es geschafft, eine deutliche Verbesserung des Spiels aus uns heraus gearbeitet. Die unterscheidlichen Übungen waren perfekt auf uns abgestimmt und wir werden mit Sicherheit einen weiteren Schulungskurs buchen.

Die Organisation durch die German Golf Academy war hervorragend und ist sehr empfehlen.

Edward Vielen Dank!!

Petra und Eric


M. Schneider war in Mallorca am 08. Februar 2013

Sicherlich einer, wenn nicht der schönste Golfplatz Mallorcas. Alleine die Anfahrt über eine Küstenstraße, vorbei an der malerischen Lagune von Alcudia, ist ein Genuß.
Sobald man das herschaftliche Tor passiert hat, bietet sich einem ein traumhafter Blick auf hügelige satt-grüne Fairways, alte Baumbestände und Palmen wohin das Auge reicht.
Der Proshop ist bestens ausgestattet, mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Die Caddys ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Die komplette Anlage ist in wirklich gutem Zustand und top-gepflegt. Den stolze Greenfee-Preis finde ich mehr als gerechtfertigt, bei dem Anblick und auch da die Flights in 15 min Abständen starten, Golf-Idylle pur.
Das Highlight sind sicherlich die Löcher 5-8. Der Blick aufs Meer und die kleine Insel mit dem Leuchtturm , dem Wahrzeichen des Clubs, ist unvergesslich.
Der Platz ist nicht einfach zu spielen, sicherlich aber eine tolle Herausforderung für Golfer .
Nach einer unvergeßlichen Golfrunde, kann man sich bei ausgezeichneter Küche im Club-Haus verwöhnen lassen.
Alcanada muss man gespielt haben. Ein wirklich einzigartiger Golfplatz.

Sicherlich einer, wenn nicht der schönste Golfplatz Mallorcas. Alleine die Anfahrt über eine Küstenstraße, vorbei an der malerischen Lagune von Alcudia, ist ein Genuß.
Sobald man das herschaftliche Tor passiert hat, bietet sich einem ein traumhafter Blick auf hügelige satt-grüne Fairways, alte Baumbestände und Palmen wohin das Auge reicht.
Der Proshop ist bestens ausgestattet, mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Die Caddys ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Die komplette Anlage ist in wirklich gutem Zustand und top-gepflegt. Den stolze Greenfee-Preis finde ich mehr als gerechtfertigt, bei dem Anblick und auch da die Flights in 15 min Abständen starten, Golf-Idylle pur.
Das Highlight sind sicherlich die Löcher 9-18. Der Blick aufs Meer und die kleine Insel mit dem Leuchtturm , dem Wahrzeichen des Clubs, ist unvergesslich.
Der Platz ist nicht einfach zu spielen, sicherlich aber eine tolle Herausforderung für Golfer .
Nach einer unvergeßlichen Golfrunde, kann man sich bei ausgezeichneter Küche im Club-Haus verwöhnen lassen.
Alcanada muss man gespielt haben. Ein wirklich einzigartiger Golfplatz.


L. Schmidt war in Mallorca am 08. Februar 2013

Mein Mann und ich waren irgendwann in unserem Freundeskreis nur noch von Golfern umgeben. Anscheinend hatten alle zu Golfen begonnen, nur wir nicht. Wir buchten also einen Golfkurs auf Mallorca, das wir schon aus vielen vorherigen Reisen kannten. Ein 5 tägiger Einsteigerkurs und ein Luxus-Hotel mit Spa wurden uns versprochen.
Das Marriott Hotel befindet sich nur ca. 20 min vom Flughafen entfernt und somit auch sehr nach zur Hauptstadt Palma gelegen. Dies war sehr praktisch, da wir abends mit dem Taxi in die Altstadt Palmas fahren konnten, um Essen zu gehen (Tapas mmhhh!). Es ist eine schöne, sehr gepflegte Park-ähnliche Anlage im meditäranen Stil. Neben der Hotelanlage gibt es noch mehrere Villen, die sich in die Golf-Landschaft einfügen. Alles ist sehr großzügig angelegt, wie ein Resort. Ein großer Pool-Bereich mit Garten und ein wirklich ausgezeichneter Spa runden das Wohlfühlpaket ab.
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und vor allem sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren immer wieder von der Freundlichkeit des Personals überrascht.
Nach zwei erholsamen Tagen ging es endlich los mit unserem Kurs. Der Golflehrer war freundlich und vor allem sehr geduldig, was gerade bei mir von Nöten war. Die Termine legte er nach unseren Wünschen fest, worüber wir sehr dankbar waren. Urlaub bleibt Urlaub und ohne Frühstück oder in Eile, da macht Golf keinen Spaß. Mein Mann entpuppte sich als äußerst talentiert, wahrscheinlich weil er früher viel Tennis gespielt hat. Ich tat mir etwas schwerer, aber nach 3 Tagen traf ich eigentlich jeden Ball und sie flogen auch. Die Platzreife haben wir beide geschafft. Übung macht den Meister, wir bleiben also am Ball.
Unser Golflehrer Edward hat wirklich ein besonderes Lob verdient, er war immer freundlich und motivierte uns. Seine Erklärungen waren präzise und die Übungen nicht monoton, sondern sehr abwechslungsreich.
Wir haben mit der GermanGolfAcademy eine wirklich gute Wahl getroffen und können Sie nur weiter empfehlen. Wir haben erneut die Golfreise-Mallorca im Febr. 2013 gebucht, wir freuen uns sehr darauf.


H. P. war in Mallorca am 08. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Köhler

Wie Sie wissen habe ich im Dez. einen Golf Aufbaukurs auf Mallorca absolviert.
Dazu wollte ich Ihnen noch die folgende Rückmeldung geben:

Buchung und Betreuung durch Ihr Büro
Sehr gut – Danke!

Anreise (Flughafen/Mietwagen)
Völlig problemlos

Hotel und Anlage
Großes Hotel und ein schönes Zimmer. Der Service war gut und das Personal auch im Umgang mit kleinen Problemen flexibel und hilfsbereit.
Um die Jahreszeit allerdings reduzierter Gastronomiebetrieb (nur 1 Restaurant geöffnet).
Golfplatz sehr geeignet für Trainingszwecke mit guten Übungsmöglichkeiten. Dem Hotel würde ich 4 Sterne geben.

Golflehrer
Ich hatte das Vergnügen von Edward Hoenjet im Einzelunterricht betreut zu werden. Ich habe Edward als einen sehr kompetenten Coach erlebt, der es hervorragend verstanden hat auf meinem Wissens- und Trainingstand aufzubauen. Trotz intensiven Unterrichts kam auch der Spaß nicht zu kurz. Der Übungserfolg hat sich dann auch schnell gezeigt. 5+ Sterne für Edward.

Insgesamt also eine sehr positive Erfahrung. Das erworbene Golfwissen kann ich direkt umsetzen und anwenden.
Ich plane das bei Gelegenheit zu wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
H. P.


Marc und Barbara Zemp aus CH - 5400 Wettingen war in Belek - Nobilis Golfclub am 25. November 2012

Mit Marko Schrödter haben wir einen Super Coach erwischt. Auf dem National Golfplatz bei Belek hat er es geschafft, meine Frau und mich auf Anhieb fürs Golfen zu begeistern. Dank seiner Erfahrung, seinem Berliner Humor und Charme gelang es ihm, uns die notwendigen Golfkenntnisse zu vermitteln dass wir stressfrei nach fünf Tagen die Platzreife machen konnten und dabei immer Spass und Freude an der Sache hatten. Wir kommen wieder! Vielen Dank nochmals Marko und beste Grüsse aus der nebligen Schweiz.


Isolde mit Reinhard aus 6653 bach / lechtal /Österreich war in Belek - Nobilis Golfclub am 11. November 2012

An die German-Golfacademy und im besonderen an Marco Schrödter

meine Frau hat die Platzreife bei Marco Schrödter in Belek vom 5.11. -9.11.2012 gemacht.
Ich, raggl reinhard (in Seefeld vor 20 Jahren die Platzreife gemacht und jetzt ,durch Krankheit noch HCP27) habe die Methode von der German Golfacademy und Herrn Schrödter bei meiner Frau mit angesehen und erlebt.
zusammengefasst : Herr Schrödter ist ein sehr einfühlsamer und begeistender Pro,der alles sehr gut erklärt und lehrt.eine "Römisch Eins" dafür.
Die Methode wie gelehrt wird und die praktische Schule sind hervorragend organisiert und für jeden Anfänger nur empfehlenswert.
Meine Frau hat sich sehr wohl gefühlt und trotz sehr Umfangreiche Theorie und Praxis -Prüfung in fünf Tagen das HCP 54 (Platzreife ) dank ausgezeichneter Schule und Pro dies alles geschafft.
Darauf bin ich sehr Stolz und möchte der Golfacademy und dem Marco Schrödter nochmals ausdrücklich danken.
Daß es mit guter Lernmethothode und guten Golflehrern es möglich ist in 5 Tagen die Platzreife zu schaffen ist somit bewiesen und ich kann die German Golfacademy und Marco Schrödter für jeden, der den Golfsport anfangen möchte, mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Danke nochmals dem gesamtwen Team!!


G. Rettig und C. Pfeiffer war in Mallorca am 22. Oktober 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der vergangenen Woche haben mein Neffe und ich an einem Platzreifekurs bei Herrn Hoenjet teilgenommen und den Kurs auch bestanden. Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Kurs bedanken. Herr Hoenjet war ein ausgesprochen geduldiger und freundlicher Golflehrer, der uns alles sehr gut erklärt hat und uns viel Spaß am Golfspiel vermittelt hat. Er hat uns sehr motiviert und der Kurs hat uns viel Freude gemacht, was ich vorher so für nicht möglich gehalten hatte. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder einen Kurs belegen können. Bitte richten Sie Herrn Hoenjet noch einmal unseren Dank aus.
Herzliche Grüße nach Mallorca und alles Gute,


Dr. Albert war in Mallorca am 21. August 2012

Guten Tag Frau Köhler, Guten Tag Herr Baltes,

Paul Kelly war fachlich und menschlich für meinen Platzreifekurs perfekt. Es waren unvergessliche Stunden.

Kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe er steht mir nächstes Jahr zur Handycapverbesserung zur Verfügung

Herzliche Grüße aus Germany

J. A.


Kerstin Klee war in Mallorca am 03. Juli 2012

Hallo,

Ich wollte mich nochmals für die super Betreuung von Georg bedanken. Die 3 Tage mit ihm haben mir unheimlich Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ganz liebe Grüße an ihn und herzlichen Dank.
Kerstin Klee


Tobias und Mike aus Kempten/Allgäu war in Belek - Nobilis Golfclub am 23. April 2012

Achtet auf das Take-Away...ich träume noch heute davon ;- aber der Platzreifekurs bei Marco in Belek hat uns super Spass gemacht. Anfangs ist Marco - so denken wir - fast an uns verzweifelt. Aber Dank seiner sehr guten Anweisungen und niemals zufrieden sein, haben wir die Platzreife dann doch geschafft. Und es war einfach super. Trainer, Anlage, Wetter! Weiterhin viel Spass beim Unterrichten. Wenn ich in Berlin bin, melde ich mich!


Line und Steven war in Belek - Nobilis Golfclub am 15. April 2012

Anfang April haben wir unseren Platzreifekurs bei Marko in Belek gemacht und sind sehr begeistert! Marko hat uns durch seine freundliche und motivierende Art die Angst vor der Prüfung genommen und uns den Spaß am Golfen vermittelt. Durch die anschaulich und logisch aufgebauten Trainingseinheiten waren wir bestens vorbereitet und haben so auch die Platzreife bestanden.

Wir kommen sicher wieder zu einem Aufbaukurs, bis dahin vielen Dank, Marko, und "schönes Spiel"!


Christoph aus - war in Hammamet am 10. April 2012

Hallo,

wir waren begeistert von unserem Golfurlaub in Hammamet. Unsere beiden Kinder haben
bei Sla die Platzreife erworben und können wirklich Golf spielen, das heißt, sie sind keine Hacker
und haben einen ansehnlichen Schwung. Diese Art der Platzreife über einen Intensivkurs kann ich nur
empfehlen. Meine Frau und ich (Hcp 46 und 34) haben einen Aufbaukurs bei Nabil belegt.
Die geduldige Art und die treffgenauen Hinweise zur Verbesserung meines Schwunges haben
mir sehr viel gebracht. Zu jedem schlechten Schlag gabe es eine klare Analyse und Rückmeldung
zur Verbesserung. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Das Personal im Club Haus "Citrus Golf" war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die beiden Golfplätze "Les Oliviers" und "La Foret" waren sehr abwechslungsreich.Besonders
"La Foret" ist landschaftlich beeindruckend. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

Gruß
Christoph


Bärbel und Harald aus Warnemünde war in Marbella am 23. März 2012

Achim war Spitze.....Dank seiner Hilfe sind wir nicht mehr das Enfant terrible auf dem Golfplatz....wir hatten sehr schöne und lehrreiche Tage in La Quinta....in Warnemünde werden wir uns weiter entwickeln Viele Grüße Bärbel&Harald


war in Teneriffa am 12. März 2012

Liebe Frau Köhler,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir hatten tolle und sehr lehrreiche Unterrichtsstunden mit unserem Golflehrer Laurent.

Sonnige Grüße

L.C.


Veselin Cesarov war in Mallorca am 12. März 2012

Wir hatten eine wunderbare Woche in Son Antem, alles hat gestimmt.
Insbesondere möchten wir den Kurs mit Edward hervorheben, durch seine kompetente, fachmännische und pädagogische Art zu unterreichten hat er uns Golf noch näher gebracht, wir haben sehr von der Schule profitiert.

Saludos y una buena semana.

Danielle y Cesar


Estermann Otto aus Sursee war in Belek - Nobilis Golfclub am 27. Februar 2012

Meine Frau und ich buchten einen Golfkurs für 2 Personen für 5 Tage und je 3 Std Golfkurs.
Marko Schödter hat termingerecht mit uns Kontakt aufgenommen, und vom 20. 02. 2012 bis 25. 02. 2012 den Kurs mit uns durchgeführt. Er verstand es ausserordentlich gut auf die sehr unterschiedlichen Voraussetzungen, die meine Frau und ich mitbrachten einzugehen. Seine Art, sein Vorbild und seine Lehrart überzeugten uns sehr, und wir denken, dass wir mit den Grundinformationen und den gemeinsamen Spielenauf den Golfplätzen sehr viel profitiert haben. Wir danken Marko für seine Geduld und seine Herzlichkeit.


Reiner und Ute Hofmann aus Rohrbach / Deutschland war in Belek - Nobilis Golfclub am 29. November 2011

Ich will die ganze Schuhsohle sehen !
Dieser Spruch wird uns in unserem zukünftigen Golferleben ständig begleiten. Es war für uns ein absolutes Erlebnis, nicht nur den Golfschwung zu erlernen, sondern auch den Spaß am Golfspielen vermittelt zu bekommen.
Dass es uns so gut gefallen hat, liegt hauptsächlich am Golfpro Marko Schrödter. Er hat mit einem systematisch aufgebauten und einfühlsamen Golfunterricht uns die notwendigen Kenntnisse für die Platzreife beigebracht und uns trotz einiger "Luftschläge" immer wieder neu motiviert.

Dafür, lieber Marko, noch einmal herzlichen Dank !
Dein Ziel, 2 neue Golfer "zu produzieren" hast Du damit auf jeden Fall erreicht. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal mit Dir in Belek.

Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald
Ute und Reiner


Daniela und Volker aus Nürnberg war in Belek - Nobilis Golfclub am 24. Oktober 2011

Lieber Marko,
wir sind absolut beeindruckt, wie Du uns in den letzten 2 Wochen Golf nicht nur nahe, sondern auch beigebracht hast!!!
Du kannst Dir sicher sein, dass Du "unser" Pro bist, wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Kurs bei Dir!
Viele liebe Grüße,
Daniela und Volker
P.S. Wir können Marko Schrödter jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, nur wärmstens ans Herz legen!


Alexander Resch aus München war in Mallorca am 11. Mai 2011

Hallo Frau Köhler,

wir möchten Ihnen für den schönen Urlaub danken und mitteilen, dass wir die Zeit auf Mallorca sehr genossen haben und sehr gut erholt wieder in Deutschland angekommen sind. Der Golfkurs hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und unser Pro Hr. Georg Todorovic hat uns hervorragend in den Golfsport "eingweiht".
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Resch


Ingram, Georg war in Mallorca am 03. Mai 2011

Sehr geehrte Frau Köhler,

ich wollte nur ein kurzes Feedback zu unserem Golfkurs letzte Woche in Mallorca geben.

Herr Edward Hoenjet ist ein super Trainer und ein wirklich sympathischer, netter Mensch! Wir haben die Woche sehr genossen und Edward hat in uns wirklich den Spaß für diesen Sport geweckt. Wir werden auch die Golf Academy weiterempfehlen – besser geht´s nicht mehr!

Last but not least: wir haben noch ein nettes Bild von unserer Gruppe geschossen. Edward hat vorgeschlagen, dass Sie es ins Internet stellen. Dann können es die anderen Teilnehmer von dort herunterladen. Vielen Dank!

Beste Grüße aus Österreich,


A. Adamek aus Stuttgart war in Algarve am 19. April 2011

Wir haben eine wundervolle Woche im Sheraton verbracht. Das Wetter und die Anlage waren herrlich und unser Pro, Peter Meseberg, hat uns die Freude am Golfspielen toll vermitteln können. Der Unterricht mit ihm hat grossen Spaß gemacht da er in der Lage ist, die notwendige Technik perfekt zu vermitteln. Solltest Du das hier lesen Peter... zum wiederholten Male: herzlichen Dank. Wir sehen uns wieder... :-)


F. M. war in Mallorca am 05. April 2011

Ein ganz großes Dankeschön, dass Sie uns diesen Schnupperkurs in Son Antem ermöglicht haben und dabei auch zeitlich noch auf unsere Wünsche so flexibel eingehen konnten. Das war eine tolle Geburtstagsüberraschung für meine Frau!
Wir hatten großen Spaß und Georg war der beste Trainer, den wir uns vorstellen könnten und dabei auch noch so unterhaltsam - wir haben uns
sehr gut verstanden. Wenn möglich, grüßen Sie ihn bitte von uns!

Bis zum nächsten Mal herzlichen Gruß

F. M.


Bernd Heitmann aus Hamburg war in Marbella am 13. Januar 2011

Das war ein wirklich toller Golfkurs für mich und meine Ehefrau! Danke, German Golfacademy!


Elsas aus Langenfeld war in Hammamet am 04. Dezember 2010

Hallo!
Wir hatten im März 2010 eine schöne Zeit auf dem Citrus-Gelände. Der Pro-Kurs bei Slah (..und Slah selber natürlich auch) hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt wieder für März 2011 mit Freunden wiederkommen und das gleiche Paket gebucht haben !
Viele Grüße
S. Elsas


Ralf Heitkamp aus 07500 Manacor - Mallorca war in Mallorca am 01. Dezember 2010

Liebes GGA Team,
auf Grund letzten Woche in Son Antem hat mich jetzt das Golffieber gepackt. Es war erstaunlich, wie man in einer Woche vom Nichtgolfer zur Platzreife kam. Das lag in erster Linie aber an dem Pro Marc Riesenfeld, der es geschafft hatte einem alles Notwendige beizubringen, ohne dass es zum Stress ausartete. Dazu kamen mit Kirsten und Martin noch zwei angenehme Kursteilnehmer und eine herrliche, sonnige Novemberwoche mit hervorragenden Platzbedingungen. Da ich auf Mallorca lebe, werde ich dem Inselsport Nr. 1 auf jeden Fall treu bleiben. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
Ralf Heitkamp


A. Wiedemann war in am 08. November 2010

Hallo Frau Koehler,
hallo Frau Nagel,

ich habe letzte Woche, im Einvernehmen mit dem Pro ob ich einverstanden sei mit einer anderen Gruppe zusammen zu spielen,
auf dem Lykia Links Platz in Belek/Antalya den Platzreifekurs erfolgreich absolviert.

Ich möchte mich mit dieser Email für die dortige hervorragende Betreuung sowie Trainings-/ und Spielbedingungen nochmals recht herzlich bedanken!
Der Platz als auch das Team dort ist wirklich spitze!

Leider hatte ich, vielmehr jedoch der Pro, in dieser Gruppe eine Teilnehmerin welche speziell für Ihn, aber auch Ihren Mann und teils auch für mich gelinde gesagt etwas anstrengend war.
Sie war durchweg mit sich, der Welt und so manchen anderen eigentlich unproblematischen Randbedingungen nicht im Reinen.
Was für alle Beteiligten unverständlich, sowie leider für die Grundstimmung doch sehr schade war.

Dennoch würde ich
a) jederzeit wieder einen Kurs bei der German Golf Academy buchen und
b) sicherlich ein weiteres Mal zum Spiel auf den Lykia Links Platz in Antalya reisen!

Vielen Dank für alles!


Schöne Grüße

Steve-A. Wiedermann


Siegbert Reuss war in Mallorca am 03. November 2010

Hallo Charly,



nochmals vielen Dank für den sehr guten Trainingskurs. Es hat Nico und mir sehr viel Spaß gemacht. Dank deines Trainings konnten wir unser Spiel verbessern. Nico hat nun noch mehr Spaß an diesem Sport.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kurs mit Dir. Ich bin mir sicher, das Du dann auch das Spiel meiner Frau verbessern kannst.

Ich wünsche Dir und deiner Frau alles Gute.

Viele Grüße und bis bald

Siegbert


Luise Kaltenbrunn aus Augsburg war in Mallorca am 22. Oktober 2010

Liebes Team der German Golf Academy,

hiermit möchte ich mich nochmal für die schöne Zeit bedanken, der Golfkurs hat mir sehr gut gefallen und ich habe eine Menge gelernt Charly, hat mir sehr gezeit und ich konnt auf Grund der guten Ratschläge mein Spiel und meine Schläge verbessern. Ich bin richtig stolz auf mich. Also nochmals vielen Dank. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.


Karin Stelzner aus Zürich war in Gardasee am 19. August 2010

Liebe Frau Nagel

Zurück aus den Ferien, möchte ich Ihnen mitteilen, dass uns das Hotel und die Anlage sehr gut gefallen haben. Zimmer war einfach aber perfekt mit der grossen Terrasse und sauber. Das Wasser sprudelte auch munter aus der Dusche. Die Aussicht einfach ein Traum.
Der Service war freundlich und gut gelaunt und das Essen sehr gut zu vernünftigen und im Vergleich zu der Schweiz günstigen Preisen. Der Golfkurs war auch perfekt mit Mark Cousins.

Wir kommen mit sehr positiven Eindrücken zurück und werden wieder mal hingehen.
Danke, dass Sie sich die Mühe nahmen und uns auf das Hotel verwiesen.
Das Du Parc wäre sicher nichts für uns gewesen. Wir haben es aber nicht mehr innen angeschaut.
Mit besten Grüssen


Helmut und Christine Rödler aus Wien war in Algarve am 17. August 2010

Hallo Team von der GGA,
wir haben den Golfkurs bei Ihrem Pro Peter Meseberg absolviert. Er hat uns mit großem Eifer, enormen Einfühlungsvermögen und viel Geduld bei seinem Unterricht um einiges weiter gebracht Es waren 5 tolle Tage an die wir noch lange denken werden, danke Peter und herzliche Grüße aus Wien, senden Christine und Helmut


Lutz Müller und Andrea Winter aus Frankfurt am Main war in Mallorca am 26. Mai 2010

Liebes GGA Team,
wir wollten uns besonders bei Marc R. für die sympathische, lockere, professionelle und lehrreiche
Woche bedanken.
Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder zu kommen.
Leiten Sie an dieser Stelle bitte auch herzliche Grüsse an Marc R. weiter.

Grüße aus Frankfurt
Andrea und Lutz


Kian Mossanen war in Mallorca am 17. Mai 2010

Liebe Frau Nagel,

zurück aus Mallorca im kalten Deutschland möchten wir uns noch einmal für
den schönen Kurs bedanken. Insbesondere mit Pro Edward hatten wir sehr viel
Spass und fühlen uns gerüstet für die nächsten Stufen des Golfsports.

Gerne werden wir Sie weiterempfehlen und behalten die Zeit in guter
Erinnerung.

Beste Grüße
Kian Mossanen


Fabienne Wohlgemuth war in Mallorca am 08. April 2010

Liebes GGA-Team

nun sind es ein paar Tage her, seit ich aus Mallorca zurück bin, und ich möchte es nicht missen, mein positives Feedback zu geben. Schon vor der Anreise hat mich die unkomplizierte und freundliche Kundenservice überzeugt. (Ich habe direkt via Internet gebucht) -> Danke Frau Nagel!
Einzig die Empfehlung das Buch von Robert Hamster zu kaufen war etwas ungeschickt, da es ja dann im Kurs inbegriffen gewesen wäre.

Ich hatte das Glück mit sehr netten Leuten im Kurs zu sein. Leiten Sie an dieser Stelle bitte auch herzliche Grüsse an Marc Riesenfeld weiter! Der hat das sensationell gemacht. Ich hab ja bloss aus mangelnden Alternativen mit meinem Resturlaub spontan einen Golfkurs gebucht.... mal ein bisschen ausprobieren war meine Absicht... Nun, auf der ersten Runde auf dem Platz hat mich dann das Golffieber derart gepackt, und ich bin jetzt daran mir hier zu Hause im Kalender wo immer möglich ein bisschen "Golf-Zeit" einzubauen. Da hab ich mir ja was schönes eingebrockt;-)

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich im Herbst / Winter zum Aufbaukurs wiederkomme!

Vielen Dank für den tollen Einstieg in den Golfsport und herzliche Grüsse aus Schweiz

Fabienne Wohlgemuth


P.Gisa aus Bayern war in Belek - Nobilis Golfclub am 23. März 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

der von mir bei Ihnen gebuchte o.a. Handicap Kurs wurde von Herrn Marko Schrödter durchgeführt. Ich möchte mich auf diesem Wege für die lehrreiche, intensive, fordernde und sehr angenehme Durchführung des Kurses bei Ihnen und speziell bei Marko bedanken. Ein Berliner der es schafft einem Bayern etwas beizubringen erscheint mir ein Einzelfall zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Gisa

P.S.

Der Loft bestimmt die Flugbahn


Dr.Pollak M. Anita aus Zürich war in Belek - Nobilis Golfclub am 27. Dezember 2009

Wunderbare Golfferien habe ich dieses Jahr in Belek erlebt! Die anfängliche Skepsis hat sich schnell verflüchtigt. Service war vorbildlich, die Reiseleitung unserer bewusst kleingehaltener Gruppe "fortgeschrittener Anfänger" sehr aufmerksam, von einem deutschprachigen Pro geleitet.

...Dr. Anita M. Pollak, HCP 32, Zürich


Dominikus Penners aus Geldern war in Gardasee am 28. Oktober 2009

Ich habe in der vergangenen Woche meine Platzerlaubnisprüfung bei
der German Golf Academy in Garda abgelegt.
Super Kurs, super Golfpro! Die Woche hat wirklich Spaß gemacht.

Dominikus Penners


Manuela Shaikh aus Tuebingen war in Mallorca am 29. April 2009

vom 5-12.4.09 in Pula. Bei Markus Baltes einen erfolgreichen Platzreifekurs absolviert.
Danke, lieber Markus. Vorallem fürs mentale Training!


Monika und Wolfgang Glaubitz aus Ratingen war in Mallorca am 11. März 2009

Wir hatten eine - vielen Dank an Marc !! -
wunderbare, lehrreiche und sehr fröhliche Golfwoche auf Mallorca -Son Antem- und gehen jetzt "gestärkt" in die Saison.


Peter + Diana aus münchen war in Mallorca am 23. November 2008

Wir waren im Oktober auf Mallorca und hatten einen Golfkurs gebucht. Es war genial, wir haben enorm viel gelernt und viel viel Spass beim Golf gehabt. Danke, Marc, noch einmal für den Super Unterricht, wir kommen wieder. Diana und Peter


Karl-Heinz Vanek aus Duisburg war in Mallorca am 03. November 2008

Hallo und schöne Grüsse aus Duisburg an Marc Riesenfeld. Das Gelernte bei Marc fiel beim Spiel sofort meinen Golferkollegen auf. Mein Schwung sei besser und die Bälle fliegen jetzt gerade. Danke nochmals an Marc und alles Gute.


Nikloaus Müller aus Viersen war in Malta am 09. Oktober 2008

Vielen Dank für die Super lehrreichen Stunden. Wir waren von dem Unterricht begeistert und haben einiges dazu gelernt.


Therese Haberstatt aus Berlin war in Mallorca am 09. Oktober 2008

Wir waren vor kurzem auf Mallorca und haben uns versucht dem Golfsport anzunähern. Als Schule hatten wir uns Ihre Institution ausgesucht. Freunde hatten Sie uns empfohlen. Wir waren total begeistert und hatten eigentlich nicht zu hoffen gewagt, dass das Golfspielen so viel Spass machen kann vorallem auch das Lernen. Vielen Dank. Wir kommen wieder.


Johannes Klingebiel aus Mühlheim war in Gardasee am 27. August 2008

wir fühlten uns bei unserem Golflehrer Mark sehr gut aufgehoben und das Golfspielen hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!


Gertrud M. aus Düsseldorf war in Mallorca am 26. August 2008

Gertrud M. aus Düsseldorf

Wir möchten uns hiermit nochmals für die super interessanten Golfstunden bei unserem Pro Marc bedanken. Wir hatten nicht gedacht, dass mein beim Lernen auch so viel Spass haben kann und trotzdem noch etwas lernt. Wir sind jetzt wieder zu Hause und haben unser neues "Können" gleich ausprobiert. Es hat super funktioniert. Wir werdenbestimmt nächstes Jahr wiederkommen.

Viele Grüße
aus Düsseldorf


Heidi aus Münster war in Mallorca am 26. August 2008

Das Wetter auf Mallorca wie immer traumhaft und der Aufbaukurs bei Charly hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Sehr gute Erfahrung, ich komme mit sicherheit wieder um mein Spiel weiterhin zu verbessern!


Yvonne & Eugen Niesper aus Zürich war in Algarve am 20. August 2008

Meine Frau und ich haben den Entschluss gefasst, Golf zu lernen. Da wir für Beginners eher zur älteren Generation gehören, haben wir uns für einen Exclusiv Kurs im Sheraton Pine Cliff entschieden. Peter Meseberg hat uns mit grossem Engagement zu unseren ersten erfolgreichen Schritten im Golf verholfen. Peter ist ein ausgezeichneter PRO, der es versteht, die Kurs-Absolventen für Golf zu begeistern. Wir gehören bereits zu den Golf-Virus-Infizierten.
Peter, vielen Dank und auf bald!


ralf aus köln war in Algarve am 23. Juli 2008

Toller Golfkurs auf schöner Anlage. Dank an Peter Meseberg, der Spaß am Golf vermittelt und richtig gutes Training macht - mit sehr guten Tipps und Erklärungen. Habe sehr viel gelernt!
Grüße aus Köln


Marianne aus Berlin war in Algarve am 20. Juli 2008

Peter Meseberg ist ein toller Trainer. Er hat uns voll mit dem Golffieber infiziert. Nicht nur seine Betreuung war exzellent. Er hat es geschafft, mir und meinem Mann seine Idee vom Golfsport zu vermitteln. Und das alles im wunderbaren Ambiente des Pine Cliff Resorts. Vielen Dank nochmals an Peter!


Büttner war in Algarve am 08. Juli 2008

Im Mai 2008 habe ich für meinen Mann einen Golfkurs in Portugal gebucht, als mein Mann die ersten Stunden nehmen wollte fragte mich der Golflehrer warum ich denn nicht mit machen wollte meine Antwort war ich habe kein Talent dazu,er bot mir dann an doch mal eine Stunde mit zu machen, was ich auch tat.

Nach dieser Stunde habe ich mich entschlossen diesen Kurs zubelegen und habe meine Platzreife, genau wie mein Mann Bestanden. Ich habe jetzt solchen Spass am Golfen das ich weiter Stunden zu Hause nehme um mein Spiel zügiger zu machen.

Der Trainer Peter Meseberg ist in der Lage, selbst Anfängern das Golfspielen so zu vermitteln das es mit Spass und etwas Ergeiz zu schaffen ist.

Die Prüfung wird ohne Druck abgelegt, da man von der Prüfung erst erfährt wenn man sie bereits gemacht hat.


Monique Mergen und Marc Soisson aus Luxemburg war in Mallorca am 26. Mai 2008

Zurück aus den Ferien möchten mein Mann und ich uns herzlichst bei der germangolfacademy bedanken: der Aufbaukursus bei Mark Riesenfeld hat uns wieder viel Spass gemacht und wir versuchen jetzt auf unserem Golfplatz das Gelernte in die Praxis umsetzen!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder in Son Antem bei Mark Riesenfeld einen Golfkursus belegen können.


Karen aus Hollenstedt war in Malta am 19. Mai 2008

Herzlichen Dank an Henning! Vollkommen frustriert mit meinen Golfversuchen traf ich auf Malta ein und Henning hat mit geschultem Blick erkannt, "wo der Hase begraben lag". Seinen sympathischen und logischen Erläuterungen sei Dank, dass ich meinen Körper jetzt wieder so im Griff habe, dass die Bälle fliegen! Es war eine wunderbar konzentrierte und doch entspannte Atmosphäre. Wenn es mich wieder in die Nähe Maltas verschlägt, komme ich gerne vorbei und lasse weiter an meinem Schwung feilen. Weiterhin viel Erfolg! Karen.


Elisabeth u. Hans Tischhauser aus CH-8708 Männedorf war in Gardasee am 18. Mai 2008

Um unser Golfspiel zu verbessern haben wir in der ersten Maiwoche einen Exklusivkurs am Gardasee gebucht und sind vom Kurs restlos begeistert. Unser Pro, Mark Cousins, hat es verstanden, in den fünf Tagen zu 3 Stunden ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm auf den Uebungsplätzen und dem Golfplatz zusammenzustellen. Dadurch hat sich unser Golfspiel markant verbessert und wir sind überzeugt, unser Hcp weiter senken zu können.
Leider hat die Unterkunft im Golfhotel gar nicht uneseren Vorstellungen entsprochen, dem Viersternehotel können wir nicht einmal 3 Sterne vergeben. Die Zimmer sind in einem alten Zustand, das Badezimmer viel zu klein. Die Leute an Rezeption und im Restaurant sind trotz unseren italienischen Sprachkenntnissen teilweise unfreundlich. Trotzdem, das Positive überwiegt, wir können diesen Golfkurs nur empfehlen.


Egon Gerwert aus Wadersloh war in Mallorca am 03. Mai 2008

Habe letzte Woche in einer heterogenen, tollen Gruppe den Platzreifekurs in Son Antem gemacht. Marc Riesenfeld leistet sehr gute und unterhaltsame Arbeit. Nochmals vielen Dank für scheinbar unendliche Geduld und große Aufmerksamkeit. Gruß an alle Dabeigewesenden.


Claudia Lohfink-Knief aus Fellbach war in Mallorca am 16. März 2008

Wir haben letzte Woche einen Platzreifekurs beim Pro Marc Riesenfeld gemacht. Er hat es tatsächlich geschafft, daß ich Golf nicht mehr "ätzend" finde. Er hat mit stets guter Laune dafür gesorgt, daß diese Woche rundum Spaß gemacht hat. Und nebenbei haben wir enorm viel gelernt. Alles in allem ein "Super-Pro". Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


M. Müller aus Berlin war in Mallorca am 15. November 2007

Wir waren im Oktober auf Mallorca zum Golfspielen. Vom Team der German Golf Academy waren wir begeistert. Der Pro vor Ort hat uns viel gezeigt und somit konnten wir unsere Fähigkeiten deutlich verbessern. Auch die ganze Organisation hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.


Birgit und Rainer aus Kehl war in Hammamet am 08. November 2007


Bruno Aellig aus der Schweiz war in Mallorca am 11. September 2007

Die Golfferien gehören leider schon wieder der Vergangenheit an und wir stehen wieder im Berufsalltag.

Wir möchten es jedoch nicht unterlassen, Ihnen bzw. dem Pro, Mark Cousins ganz, ganz herzlich zu danken. Da haben Sie einen sehr angagierten, hilfsbereiten und fachlich sehr kompetenten Golf-Pro. Meine Frau und ich haben sehr viel von ihm profitieren können. Sie hat die Platzreife erhalten und meine Vorgabe für ein Handicap 36, hat sich leider nicht erfüllt. Trotzdem hatten wir grossen Spass und eine schöne Zeit auf dem schönen Golfplatz mit Mark verbracht.
Was uns speziell gefallen hat, war, dass wir eine sehr kleine Gruppe waren. So konnte Mark sich viel intensiver um jeden einzelnen kümmern.

Wir können Mark wirklich weiter empfehlen und hoffen, dass er noch lange als Pro arbeiten wird.


Andreas Heep war in Gardasee am 21. Juni 2007

Hallo Leute,
war alles BESTENS.

Danke.

Gruß


Gudrun Lang aus Neustadt Main war in Mallorca am 23. März 2007

Mehrere Exclusiv- Kurse auf Mallorca mit dem besten Golf Pro Marc Riesenfeld waren einfach nur schön und haben unser Golfspiel enorm verbessert.Danke und bis bald.


Harald Matzken aus Rödermark war in Marbella am 27. November 2006

Sonne,Meer & Golf mit Achim...war toll die Woche...danke auch an Sport-Scheck-Reisen.....wir kommen im Januar 2007 wieder...viel glernt & Spass gehabt....Danke - German Golf Academy/Marbella...Gruss Harald M.


Klaus-Dieter Busch aus Ottobrunn war in Hammamet am 20. November 2006

Grüß Gott, guten Tag,

am 4. und 5. Tag des Exklusivkurses war Nabil unser Golflehrer.

Ich habe während dieser zwei letzten Tage einen super Fortschritt gemacht: Dank an Nabil, für seine exzellente Art Dinge zu erklären und rüberzubringen.

Bitte bestellen Sie Nabil einen herzlichen Gruß und wir kommen gerne wieder.

Gruß aus Oberbayern
Klaus-Dieter Busch


Andreas Heep aus Hamburg war in Algarve am 18. November 2006

Hallo Leute,
es war schön. Gruß Andreas


Anne und Dietmar Köhnlein aus Köln war in Mallorca am 27. Oktober 2006

Einen herzlichen Gruß nach Mallorca aus dem mittlerweile herbstlich eingefärbten Köln an unseren netten Golflehrer Marc und das Team der German Golf Academy. Wir haben vom 9.-13.Oktober auf Mallorca den Platzreifekurs belegt, und bestanden!!! Wir hatten eine Woche lang sehr viel Spaß zusammen! Das hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir einen superschönen Urlaub hatten. Außerdem haben wir viel dazugelernt und sind schon dabei fleißig weiter zu üben. Hoffentlich hält die Erholung aus dem Urlaub im Alltag noch ein wenig an.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!!!
DANKE & Liebe Grüße aus Köln
Anne und Dietmar


Christiane Bade und Lutz Langer aus Bad Fallingbostel war in Mallorca am 12. Oktober 2006

Ein fröhliches HALLO aus der schönen Lüneburger Heide senden wir nach Mallorca, an unseren SUPER-Golf-Lehrer Marc Riesenfeld!

Wir haben im September einen Exclusiv-Kurs bei ihm belegt und es war einfach Spitze! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn Marc hat es geschafft das "Golf-Feuer" in uns zu entfachen und man glaubt es kaum......es hört gar nicht mehr auf zu brennen!
Alles Gute....bis hoffentlich bald

......Christiane & Lutz


Regina Kirchmair aus Österreich war in Gardasee am 06. Oktober 2006

es ist schon wieder über eine Woche vergangen, seitdem wir den Golf-Schnupperkurs am Gardasee gemacht haben. Vorweg möchte ich generell sagen, dass es einfach super war und alles zu unserer besten Zufriedenheit geklappt hat.

Nachdem ich mich vorübergehend über die kurzfristige Terminänderung bezügl. der 1. Golfstunde, seitens des Golflehrers geärgert habe, hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass es gar nicht so schlecht war, denn das Wetter war sehr schön und dementsprechend heiß. Also war 16.30 Uhr auf jeden Fall angenehmer als 14.00 Uhr. Mark hat sich gleich zu Beginn für diese Änderung in aller Form bei uns entschuldigt und damit war die Sache erledigt und vergessen!

Die gesamte Organisation des Golfkurses, von der Leihausrüstung über die Inhalte der Golfstunden bis hin zum Golfpro war perfekt. Mark ist ein ausgezeichneter Lehrer und wir haben uns auf Anhieb bestens mit ihm verstanden.

Wenn man bedenkt, dass wir nicht einmal wußten wie man einen Golfschläger hält und jetzt sogar verstehen was ein Handicap ist, wissen wofür die diversen Schläger sind, das Butten und Pitchen gelernt haben und am letzten Tag sogar 2 Löcher auf dem Platz gespielt haben, können wir sagen, dass Mark mit viel Geduld, Ruhe, Charme und Humor sehr gute Arbeit geleistet hat.

Aber nicht nur das, es ist ihm auch gelungen uns fürs Erste für den Golfsport zu begeistern und wir werden in absehbarer Zeit bestimmt an das Gelernte anknüpfen!

Ein großes Lob auch der German Golf academy zur Auswahl des wunderschön gelegenen Golfplatzes. Dadurch, dass auch das Wetter so mitgespielt hat, kam es uns vor als wären wir im Paradies.

Auch das Hotel, das Ambiente und das südländische Flair haben dazu beigetragen, unseren Golfschnupperkurs zum wahren Erlebnis werden lassen.

Wie ich Ihnen im Vorfeld erzählt habe, war dieser Kurs eine Überraschung für meinen Mann zur Silbernen Hochzeit, die wir im Mai d. J. gefeiert haben. Mein Geschenk war ein Volltreffer, denn mein Mann war restlos begeistert. Dazu haben Sie, Frau Köhler einen wesentlichen Beitrag geleistet und dafür möchte ich Ihnen herzlich danken. Bitte richten Sie unseren Dank und unser Lob auch Mark aus!

Wir werden uns im Hinblick auf "Golfen" bestimmt wieder bei Ihnen melden und wer weiß, vielleicht endet der nächste Golfkurs bereits mit der Platzreife!

Viel Dank nochmals und herzliche Grüße aus Tirol.
Regina Kirchmair.


Westermann aus Frankfurt war in Marbella am 16. September 2006

Achim,..war wirklich toll mit Dir...Weiter so...Fam.Westermann


Eddy Wittner aus München/Marbella war in Marbella am 13. September 2006

Danke für den tollen Unterricht mit meiner Familie..."Sau gut"..!! Fam.Wittner


Andreas Koller am 26. Juli 2006

Hallo miteinander,

tolles Konzept, tolle Website, Kompliment! Die Quick Game Card hat mich begeistert, zügiges Spiel war immer ein Schwerpunkt für mich als Pro.

MfG
Andreas Koller
PGA Professional


Jana Ziemann aus München war in Marbella am 22. Juli 2006

F&uuml;r meinen Golf-Doctor ACHIM ist Marbella immer eine Reise wert. Auch ohne Krankenschein.....<br> Danke Jana


Marguerite &amp; Claas Donlon-Willeke aus Saarbr&uuml;cken war in Mallorca am 12. Juli 2006

Hello Marco
It's the tall saxophonist and the small dancer here. Just want to say thanks again, it was really very good to learn from you. The photos are great too, but now I see that my right leg is super straight !!! Na ja, I,ll work on it.
All the best
Maggie and Claas


Sabine Seeler aus Hamburg war in Marbella am 17. Mai 2006

Achim ..Du bist..echt ..ein Golf-Guru..Danke..Sabine


Bernhard Becker aus Zug war in Marbella am 17. Mai 2006

Hi Achim,
danke f&uuml;r die guten Tipp`s..Du bist echt ein &quot; Guru&quot; f&uuml;r Golf...Dein ..B.B


Marion aus M&uuml;nchen am 11. Mai 2006

Es war wunderbar! Marc (Gardasee) hat uns so viel Spa&szlig; an diesem Sport gegeben, dass wir, zur&uuml;ck in M&uuml;nchen, an &uuml;berhaupt nichts anderes mehr denken k&ouml;nnen. Unsere Kinder denken wir sind verr&uuml;ckt! Danke Marc. Es war Spitze.


Rolf Winger aus Kempten am 03. Mai 2006

Zuerst war ich skeptisch, ob das mit dem Konzept auch wirklich so alles funktioniert. Nachtr&auml;glich mu&szlig; ich Euch aber gratulieren. Es hat mich nun tats&auml;chlich zum Golfer gemacht. Der Golfclub in meiner Region hat mich mit offenen Armen empfangen. H&auml;tte ich nie gedacht. Slah, vielen Dank f&uuml;r die Empfehlungen und tollen Tipps. (Kurs in Tunesien)


Pocher, J&uuml;rgen aus Hollywood war in Marbella am 02. Mai 2006

Der Beste ist der Beste..Danke ..Achim....Dein ..Freund J&uuml;rgen


Elfriede Wepper aus M&uuml;nchen war in Marbella am 18. April 2006

Du bist wirklich ein ..GURU..Danke..Elfriede


Bettina Hoh aus Hannover war in Mallorca am 06. April 2006

Hallo Marco, wie du siehst bin ich wieder gut in Deutschland angekommen nur leider ist hier das Wetter viel schlechter als bei euch, es gab sogar nochmal Schnee. Ich vermisse die Sonne von Mallorca und komme garantiert n&auml;chstes Fr&uuml;hjahr zum Aufbaukurs vorbei. Ciao Bettina.


Klaus Hetzfeld aus M&uuml;nchen war in Marbella am 02. April 2006

Das war echt eine tolle Golwoche..vielen Dank...


Dieter Grote aus L&uuml;denscheid war in Marbella am 22. März 2006

Den Exclusiv-Kurs habe ich zusammen mit meiner Frau in der letzten Woche in Marbella belegt. Er wurde von Herrn Achim Schuette durchgef&uuml;hrt. Ich m&ouml;chte Ihnen mitteilen, dass wir mit der Durchf&uuml;hrung des Kurses &auml;u&szlig;erst zufrieden waren. Herr Schuette hat mit seiner lockeren aber fachlich guten Arbeit unser Golfspiel verbessert und gleichzeitig zu einem angenehmen Urlaub beigetragen.
Mit herzlichem Dank


Martina Portinger aus Ludwigshafen war in Mallorca am 17. März 2006

Hallo<br>
sch&ouml;nen Gru&szlig; an Marco, der Kurs war super!


Markus Ottm&uuml;ller aus Berlin war in Mallorca am 13. März 2006

Ich hab letzte Wochen einen Anf&auml;ngerkurs in Mallorca gemacht, und mu&szlig; sagen: Wunderbar.<br>
Das Wetter war gut, der Pro hatte gute Laune und das Golfen hat mir richtig Spa&szlig; gemacht, so soll es sein.


Dieter aus Crailsheim am 17. Februar 2006

Achim, Du Fuchs. Danke f&uuml;r den tollen Unterricht. dank Dir macht Golf doch so richtig Spa&szlig;. Ich komme gerne wieder. Alles Gute. Dieter.



enjoygolf TUI DERTOUR NIKEGOLF