Nike
schneller besser golfen

Golfkurs Angriff auf´s Handicap

Vorraussetzung für den Golfkurs Angriff auf's Handicap ist, daß der Spieler in der Lage ist, auf dem Golfplatz (PAR 72) 18 Stableford-Punkte zu erspielen oder eine Clubvorgabe von 54 oder besser nachweisen kann.

Sandbunker, grüner Rasen und SteinhausPraktisches Üben sowie angewandte Regelkunde stehen im Vordergrund der ersten beiden Tage.

Der gastgebende Club ist Ausrichter der vorgabewirksamen Wettspiele und meldet die Ergebnisse entsprechend des geltenden DGV-Vorgabesystems schriftlich an den Heimatclub.

 

Teilnehmer ohne DGV-Vorgabe 36 sollten sich vorab beim Spielführer ihres Heimatclubs nach möglichen Anerkennungsbedingungen erkundigen.

 

Leistungen Golfkurs Angriff auf's Handicap

  • 5-tägiges Training
  • 2 Tage Üben (tägl. 2 Std. mit dem Golflehrer) und 2 x 9 Löcher ohne Golflehrer (Greenfee zahlbar vor Ort)
  • 3 Tage Üben (tägl. 2 Std. mit dem Golflehrer) und 3 x 18 Löcher ohne Golflehrer (Greenfee zahlbar vor Ort) vorgabewirksam, die Ergebnisse werden an den Heimatclub automatisch übermittelt
  • Übungsbälle zu den Trainingszeiten
  • deutschsprachiger Unterricht
  • Kursbeginn: Montag

 

 

Kurs wird angeboten:

 

 

 

Kursbeginn montags

 

weitere Termine für Golfkurs Angriff auf's Handicap Anfrage.

 

 

 

 

del.icio.us LinkArena Webnews Mister Wong Favoriten.de Google