Ihr Weg in den GolfsportAls Einsteiger sind Sie bei uns richtig aufgehoben, wenn
- Sie keine oder nur sehr wenige Erfahrungen im Golfspielen haben,
- Sie vielleicht mal hier und dort mit Freunden Golf "gespielt" haben,
- Sie vielleicht sogar schon mal 2-3 Platzrunden gedreht haben
aber die Platzreife (PE/PR) noch nicht besitzen.
Wie beginne ich am besten mit dem Golfsport?
Die German Golf Acadedmy begleitet Sie von den ersten aufkommenden Fragen zu Golfkursen und die Platzerlaubnis-Prüfung (PE) bis hin zur Golfclubmitgliedschaft.
Wir bieten Ihnen unter anderem:
- Vorbereitung:
Unsere Info-Hotline können Sie montags bis freitags in der Zeit von 09:00 h bis 16:00 Uhr telefonisch unter: +34-971-28 12 96 oder per email unter info@germangolfacademy.de erreichen.
- Auswahl Golfkurs mit Platzerlaubnis-Prüfung:
Unsere Golfschulen bieten Ihnen die ideale Lösung: im Rahmen unseres Platzreifekurses über 5 Tage ist die Platzreifeprüfung des FDG e.V. enthalten.
Erlernen Sie auf ausgewählten Golfanlagen ohne Streß und Hektik das Golfspielen und legen Sie die Platzerlaubnis-Prüfung ab.
Nach dem Sie sich für einen der weltweiten Unterrichtsorte der German Golf Academy entschieden haben, suchen Sie sich anschließend ein Hotel aus unserem Hotelangebot aus.
Buchen Sie ein Hotel oder eine Finca Ihrer Wahl. Auf unseren Hotel und Finca Seiten empfehlen wir Ihnen nur Unterkünfte, die sich in langjähriger Kooperation bewährt haben.
- Beachten Sie bitte, daß die Teilnahme an diesem Kurs nicht automatisch das Bestehen der vorgeschriebenen Theorie- und Spieltests beinhaltet!
Bei Buchungen und Fragen: nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Hotline auf.
|